Premium Rush (2012)

Premium Rush (2012)

Whilee ist Velokurier und dabei einer der Besten seiner Art. Als er ein Couvert abholen und liefern muss, stellt sich ihm ein Cop in den Weg, der unbedingt an dessen Inhalt will. Es beginnt eine Hetzjagd quer durch Manhattan, die den Biker mehr als einmal in Lebensgefahr bringt.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
91 Minuten
Produktion
2012
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 2 Deutsch, 01:26

Alle Trailer und Videos ansehen

SO fährt man heute Velo!

Whilee ist Velokurier und dabei einer der Besten seiner Art. Als er ein Couvert abholen und liefern muss, stellt sich ihm ein Cop in den Weg, der unbedingt an dessen Inhalt will. Es beginnt eine Hetzjagd quer durch Manhattan, die den Biker mehr als einmal in Lebensgefahr bringt.

Die OutNow-TV-Tipps für den 23. März 2020

What's On TV

Anstatt nur eines Tagestipps haben wir heute gleich drei davon. Dies, weil wir uns nicht zwischen zwei Powerfrauen entscheiden konnten. Gute Unterhaltung ist aber bei beiden Frauen garantiert.

Taylor Lautner lebt! Erster Trailer zum Actionfilm "Tracers" mit dem "Twilight"-Star

Nach dem Ende der Vampir-Werwolf-Schmonzette ist es still um den Schauspieler geworden. Nun ist er zurück in einem Actionfilm, in dem er seine Parkour-Künste vorführen kann.

Kommentare Total: 2

muri

DVD-Review: SO fährt man heute Velo!

yan

Durchschnittlicher Actioner, der mal mit einer etwas eigenartigen Idee punkten kann. Die Fahrrad-Verfolgungjagden sind nämlich wirklich sehenswert und machen auch unheimlich Spass. Als grimmiger Bösewicht macht Michael Shannon einen fabelhafte Figur und auch Joseph Gordon-Levitt, der zwar mehr mit strampeln, als mit schauspielen beschäftigt ist, gefällt ganz gut. Ansonsten bleibt der Film aber sehr blass. Die Geschichte ist nur am Rande nennenswert und auch die Auflösung mehr schlecht als recht. Premium Rush hat sehr gute Ansätze und eine tolle Idee, die aber durch die schwache Story nie in voller Pracht strahlen darf.

Kommentar schreiben