Pitch Perfect (2012)

Pitch Perfect (2012)

Die schüchterne Beca liebt es zu singen - unter der Dusche, versteht sich. Doch als sie an eine neue Schule kommt, entdecken ein paar Mädchen ihr Talent und nehmen sie in ihre Sing-Gruppe auf. Mit Becas Hilfe wollen sie die internationale Meisterschaft im Acapella-Singen gewinnen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
112 Minuten
Produktion
2012
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Deutsch, 02:19

Alle Trailer und Videos ansehen

Bring it aca-on!

Die schüchterne Beca liebt es zu singen - unter der Dusche, versteht sich. Doch als sie an eine neue Schule kommt, entdecken ein paar Mädchen ihr Talent und nehmen sie in ihre Sing-Gruppe auf. Mit Becas Hilfe wollen sie die internationale Meisterschaft im Acapella-Singen gewinnen.

Ryan Reynolds in der Actionkomödie "Shotgun Wedding" von Jason Moore

Lange ist es her, seit man Ryan Reynolds in einer romantischen Komödie gesehen hat. In "Shotgun Wedding" ist er der Star des Films, in dem Romance, Comedy und Action vermischt werden.

Erster, witziger Trailer zur Rom-Com "Isn't It Romantic"

Was die Liebe angeht, so findet Natalie, gespielt von Rebel Wilson, sie alles andere als romantisch. Was aber dann mit ihr geschieht, zeigt der erster Trailer zu "Isn't It Romantic" von Warner Bros.

Bloss kein Sex: Erster Trailer zur Komödie "Blockers"

In der neuen Komödie der Macher von "Pitch Perfect" und "Harold & Kumar" wollen drei Eltern unbedingt verhindern, dass ihre Töchter am Abschlussballabend ihre Unschuld verlieren.

"Put on your dancing shoes!" 11 Filme, die das Musical-Fan-Herz höher schlagen lassen

Outnow's Eleven

Die ganze Filmwelt schwärmt gerade von "La la Land", aber natürlich gab's schon einige Filmmusicals, die uns mindestens genauso aus den Socken gehauen haben. Hier sind unsere Mitschunkelfavoriten.

"Pitch Perfect 2": Das Interview mit Rebel Wilson

Sie stahl schon in "Bridesmaids" einigen die Show als Kristen Wiigs dümmliche Zimmergenossin. So richtig eingeschlagen hat sie als Fat Amy im "Pitch-Perfect"-Chörli. Rebel Wilson ist dick im Geschäft.

"Can you dig it?!" Erster Trailer zu "Pitch Perfect 2"

Updated!

Schauspielerin Elizabeth Banks hat auf dem Regiestuhl Platz genommen und inszeniert die Fortsetzung des Überraschungshits um eine weibliche A-cappella-Gruppe um Anna Kendrick und Rebel Wilson.

"Pitch Perfect"-Fortsetzung kommt 2015

Die singenden Damen und Herren werden in zwei Jahren auf die Leinwand zurückkehren. Universal gab an der CinemaCon in Las Vegas Pläne für ein Sequel des Überraschungshits bekannt.

"Kung Fu Panda 3" kommt

DreamWorks setzt weiter auf Sequels. Nach den Tieren in Madagascar wird nun auch Pandaklopps Po einen dritten Teil bekommen. Neue Mitglieder des Voice-Casts sind bereits verpflichtet.

Liam Neeson rockt die Charts

Liam Neeson kehrt als Rächer auf die Leinwand zurück und zeigt in "Taken 2", was richtig gute Action ist. Damit ist er nun aktuell die Nummer eins der US-Kinocharts. Im Gegensatz zu "Frankenweenie"...

Kommentare Total: 7

kiri

Gar nicht schlecht. Aber 6 Sterne kann ich jetzt doch nicht nachvollziehen. Die Story ist zu klischiert, trotz der teilweisen Ironie. Aber gute Unterhaltung für einen Kinoabend, gute Besetzung, viel Witz (auch wenns teilweise etwas lahm ist, aber Rebel Wilson ist echt lustig) schmissige Songs (auch wenn mir das ganze Glee Getue auf die Nerven geht, selbst wenn es ironisch gemeint ist). Ich schwanke zwischen 3 und 4 Sternen. Tendiere aber eher zu 3. vielleicht bin ich einfach zu alt um mehr Sterne zu vergeben und der Film ist wirklich nur etwas für Teenager.

Cheyenne_87

habe den gerade nochmals im kino gesehen und bin extrem begeistert:D klar..dir geschichte ist nicht interessant aber den rest..suuper lieder..geile witze..ich könnt den gleich nochmals schauen gehen.:-) und beim nachforschen im internet habe ich gelesen das es sogar original stimmen sind!😄

HomerSimpson

Habe eigentlich nicht all zu viel von dem Film erwartet. Bis vor kurzem war ich noch ein treuer Gleek aber das wurde mit der Zeit ziehmlich langweilig und habe also von Pitch Perfect halt einfach eine Hollywood Version von Glee erwartet.
Aber der Humor war einfach nur genial, zum Teil sehr derb. Habe schon lange nicht mehr so im Kino gelacht. Und auch die Musik passte wie die Faust auf's Auge. Da war's auch nicht so schlimm das die Story eigentlich nur Beisache war. Werd mir den Film jedenfalls sicher noch Mal anschauen. Ich habe jedenfalls eine neues Filmzitat das sich sofort in meiner Top 10 platziert hat:

Spoiler zum Lesen Text markieren

I ate my twin in my mother's womb 😄

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen