The Perks of Being a Wallflower (2012)

The Perks of Being a Wallflower (2012)

Vielleicht lieber morgen

Es ist das erste Jahr an der High School für den 15-jährigen Aussenseiter Charlie. Doch schnell findet er neue Freunde in dem witzigen und selbstbewussten Patrick und in der schönen Sam. Die beiden ermuntern ihn, sich aus seinem Schneckenhaus zu wagen und zu experimentieren.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
102 Minuten
Produktion
2012
Kinostart
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Deutsch, 02:20

Alle Trailer und Videos ansehen

Ein Mauerblümchen fühlt sich unendlich

Es ist das erste Jahr an der High School für den 15-jährigen Aussenseiter Charlie. Doch schnell findet er neue Freunde in dem witzigen und selbstbewussten Patrick und in der schönen Sam. Die beiden ermuntern ihn, sich aus seinem Schneckenhaus zu wagen und zu experimentieren.

Welcome to the island of misfit toys

Es ist das erste Jahr an der High School für den 15-jährigen Aussenseiter Charlie. Doch schnell findet er neue Freunde in dem witzigen und selbstbewussten Patrick und in der schönen Sam. Die beiden ermuntern ihn, sich aus seinem Schneckenhaus zu wagen und zu experimentieren.

Erster Trailer zum "Harry Potter"-Spin-off "Fantastic Beasts and Where to Find Them"

Updated!

Vier Jahre nach dem Ende der Filmreihe um Harry, Hermione und Ron geht es in diesem Spin-off zurück in die Welt von J.K. Rowling. Seht den ersten Trailer zum kommenden Fantasy-Highlight.

Zwei Kandidaten für die Rolle des neuen Spider-Man

Sorry, Garfield, du darfst nicht mehr mitmachen. Nach Abschluss des Spidey-Deals zwischen Marvel und Sony suchen die Studios nach einem neuen Darsteller. Kandidaten: Dylan O'Brien und Logan Lerman.

Warner Bros. enthüllt ihren Superhelden-Fahrplan

Nichts mehr mit "Untitled Super Hero Movie XY"! Warner Bros. gab bekannt, welche DC-Superhelden sie wann auf die Leinwand lassen. Freut euch unter anderem auf Ezra Miller als "The Flash".

"Sin City 2": Eva Green is "A Dame to Kill For"

Nachdem sie James Bond schon das Herz brechen durfte, sind nun weitere harte Kerle dran. Die französische Schauspielerin stösst zum All-Star-Cast hinzu, dem auch Julia Garner neu beiwohnt.

Kommentare Total: 23

gargamel

abgesehen davon, dass meine nörgelei nicht sehr ernst gemeint war:

das glaube ich nicht unbedingt, denn dass der "tunnelsong" unbekannt bleibt, ist ein nicht ganz unwichtiges detail der geschichte.
(gemäss imdb ist der "originale" song (im buch) "landslide" von fleetwood mac. chbosky wollte dann aber etwas "pompöseres", als er die aufnahmen von watson auf dem pickup reviewte.)

und wäre ich nochmals 20, so wäre ich unsterblich verliebt in emma watson! 😏

pps

Zitat gargamel (2013-03-08 13:50:00)

etwas unerklärlich erscheint mir, dass man als ausgesprochner musik-afficionado "heroes" von bowie nicht (er)kennt...

Hab ich mich auch gefragt. Allerdings wurde die Szene vermutlich gedreht, ohne dass man wusste, für welchen Song man letztlich die Rechte bekommen kann, drum musste das Ganze wohl geheimnisvoll unbenannt bleiben.

gargamel

nice!

etwas unerklärlich erscheint mir, dass man als ausgesprochner musik-afficionado "heroes" von bowie nicht (er)kennt...

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen