Paranormal Activity 4 (2012)

Paranormal Activity 4 (2012)

Es sind sechs Jahre vergangen, seit die junge Katie spurlos verschwunden ist. Doch mit der Ankunft von neuen Mietern in Katies ehemaliger Nachbarschaft passieren wieder unheimliche Dinge. Der Teenager Alice versucht herauszufinden, was dahintersteckt, und bringt sich damit in grosse Gefahr.

Regie
,
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
88 Minuten
Produktion
2012
Kinostart
, , - Verleiher: Universal
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 2 Deutsch, 02:03

Alle Trailer und Videos ansehen

Geister spielen auch Multiplayer

Es sind sechs Jahre vergangen, seit die junge Katie spurlos verschwunden ist. Doch mit der Ankunft von neuen Mietern in Katies ehemaliger Nachbarschaft passieren wieder unheimliche Dinge. Der Teenager Alice versucht herauszufinden, was dahintersteckt, und bringt sich damit in grosse Gefahr.

Ben Affleck auf Platz eins

Ben Affleck hat "Argo" schon vor drei Wochen veröffentlicht, aber erst jetzt kommt der Film auf die Nummer eins der US-Kinocharts. Zu verdanken hat er das dem Absturz von "Paranormal Activity 4".

"Paranormal Activity 5" kommt Halloween 2013

"Jooo waaaah!" Paramount kündigt - natürlich - bereits das nächste Kapitel in der Horrorreihe an. Dies nach einem Wochenend-Einspielergebnis von 30 Millionen Dollar in den Staaten.

Paranormaler Spitzenreiter der US-Kinocharts

Es gruselt mal wieder in den Charts der nordamerikanischen Kinos. Mit "Paranormal Activity 4" hat ein Gruselfilm die Spitzenposition übernommen. Wie lange wird sich ein solcher Film bewähren können?

Liam Neeson bleibt die Nummer eins

Die Konkurrenz konnte abgewehrt werden, und der Spitzenplatz bleibt gleich. "Taken 2" ist der neue und alte Spitzenreiter der US-Kinocharts und beschert Liam Neeson einen schönen Erfolg.

Kommentare Total: 30

Cheyenne_87

ich freue mich auf den nächsten Teil im November..:-) Bisher hatten ja alle einen zusammen hang und fand der letzte Teil super. :-)

woc

Ich fand's bis Teil 3 sehr unterhaltsam. Punkt. 😄

db

langsam ;-)

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen