The Guilt Trip (2012)

The Guilt Trip (2012)

Andy hat eine Woche voller Termine und Sitzungen vor sich, die ihn quer durchs Land führen soll. Dabei lädt er seine Mutter ein, ihn zu begleiten. Während die beiden am Anfang noch nicht so miteinander klar kommen, zeigt sich bald, dass Mutti und Sohnemann ein richtig gutes Team sein können.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
95 Minuten
Produktion
2012
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 2 Deutsch, 01:34

Alle Trailer und Videos ansehen

Tapas or Topless?

Andy hat eine Woche voller Termine und Sitzungen vor sich, die ihn quer durchs Land führen soll. Dabei lädt er seine Mutter ein, ihn zu begleiten. Während die beiden am Anfang noch nicht so miteinander klar kommen, zeigt sich bald, dass Mutti und Sohnemann ein richtig gutes Team sein können.

Razzies: Die Gewinner

Die Oscars glänzen und glitzern, während der kleine Bruder, die Himbeere, eher im Schatten verliehen wird. Kein Wunder, geht da selten ein Star hin und holt sich den Preis ab. Auch dieses Jahr nicht.

Razzies 2013: Die Nominationen

Damit auch die schlechten Filme was zu feiern haben. Die Nominationen für die goldenen Himbeeren wurden bekanntgegeben! "The Twilight Saga: Breaking Dawn - Part 2" könnte der grosse Abräumer werden.

Der Hobbit zum Zweiten

Auch in der zweiten Spielwoche hat sich Peter Jacksons "The Hobbit" gegen die Konkurrenz behaupten können. Und die war mit Tom Cruise und Judd Apatows neuem Film gar nicht schlecht.

Der Hobbit erobert die USA

Wie erwartet hat sich "The Hobbit" an die Spitze der US-Kinocharts gesetzt. Da sonst keine grössere Produktion angelaufen sind, hatte die Vorgeschichte von "Lord of the Rings" freie Bahn.

Barbra Streisand will's nochmals wissen

Die Schauspielerin hat ein neues Projekt am Start. Eins mit Komiker Seth Rogen.

Kommentare Total: 2

muri

Filmkritik: Tapas or Topless?

yan

Rogen und Streisand sind manchmal witzig und manchmal peinlich, dass The Guilt Trip aber eine simple Kopie von Due Date mit anderen Darstellern und zudem auch nur halb so unterhaltsam ist, hinterlässt ein sehr faden Beigeschmack. Für an einem langweiligen Abend - wieso nicht. Wer ihn aber auslässt, verpasst nichts Weltbewegendes.

Kommentar schreiben