The Lucky One (2012)

The Lucky One (2012)

Nach der Rückkehr von seinem dritten Einsatz im Irak ist U.S. Marine Sergeant Logan Thibault der Überzeugung, allein dank eines Fotos einer Frau am Leben zu sein. Er sucht die Unbekannte, die dem Veteranen zuerst misstraut. Und doch kommen sich die beiden schliesslich näher.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
101 Minuten
Produktion
2012
Kinostart
, - Verleiher: Warner Bros.
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 02:18

Alle Trailer und Videos ansehen

Glückspilz

Nach der Rückkehr von seinem dritten Einsatz im Irak ist U.S. Marine Sergeant Logan Thibault der Überzeugung, allein dank eines Fotos einer Frau am Leben zu sein. Er sucht die Unbekannte, die dem Veteranen zuerst misstraut. Und doch kommen sich die beiden schliesslich näher.

Kitschy, Blue-Eyed Soldier Boy

Nach der Rückkehr von seinem dritten Einsatz im Irak ist U.S. Marine Sergeant Logan Thibault der Überzeugung, allein dank eines Fotos einer Frau am Leben zu sein. Er sucht die Unbekannte, die dem Veteranen zuerst misstraut. Und doch kommen sich die beiden schliesslich näher.

Die US-Kinowoche vor den "Avengers"

"Think like a Man" holt sich zum zweiten Mal die Krone der US-Kinocharts und lässt die Neulinge hinter sich. Weder animierte Piraten, noch eine romantische Komödie mit Jason Segel hatten eine Chance.

Hunger Games geschlagen!

Nach diversen Wochen auf dem ersten Platz sind die "Hunger Games" nun übertrumpft worden. Ein Film namens "Think like a Man" hat sich an die Spitze gesetzt. Für wie lange wohl?

Hunger-Games-Mania hört nicht auf!

Auch in der vierten Spielwoche steht "The Hunger Games" an der Spitze der US-Kinocharts. Den Angriff der "Three Stooges" hat man locker aus dem Hüftgelenk abwehren können.

Kommentare Total: 3

yan

Blu-ray-Review: Kitschy, Blue-Eyed Soldier Boy

kiri

Hat man den Trailer gesehen, so hat man eigentlich auch den Film gesehen. Taylor Schilling spielte ganz gut, Zac Efron obwohl eigentlich nicht so ein schlechter Schauspieler der doch noch einiges besseres vorzuweisen hat als High School Musical, konnte ich hier doch nicht ganz ernst nehmen. Zu vorhersehbare, etwas kitschige Romanze im Armee Umfeld.
Ich empfehle stattdessen den Film über ex-Soldaten mit dem sehr ähnlichen Namen 'The Lucky Ones' anzusehen: http://outnow.ch/Movies/2008/LuckyOnes/

woc

Filmkritik: Glückspilz

Kommentar schreiben