Greatest Hits - Los mejores temas (2012)

Greatest Hits - Los mejores temas (2012)

Eines Tages ist er plötzlich wieder da. Nach 15 Jahren Absenz besitzt Emilio (Jose Rodriguez) die Nonchalance, zu seiner Familie zurückzukehren, die er damals verlassen hat. Sein Sohn Gabino (Gabino Rodriguez) ist nun 28-jährig, verdient Geld mit MP3-CD-Verkäufen ("100 romantische Songs für zehn Pesos") und ist ob des Auftauchens des Papas genauso irritiert wie die Mama (Teresa Sanchez).

Diese wäscht - berechtigerweise - dem abtrünnigen Herren dann auch mal so richtig den Kopf. Gabino dagegen gibt sich zurückhaltend: Er palavert mit seinem Papa lieber über ein scheinbar todsicheres Vitamin-Business, denn ihm unbequeme Fragen zu stellen. Trotzdem sind sich sowohl Mama wie auch Sohn nach ein paar Tagen einig: Der Vater hat zu gehen. [uas/OutNow]

Regie
Darsteller
, , , , , ,
Genre
Laufzeit
103 Minuten
Produktion
, , 2012
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Vaters Comeback

Locarno 2012: Das Programm

Locarno 2012

19 Filme kämpfen in diesem Jahr um den goldenen Leoparden. Auf der Piazza Grande gibt es derweil Filme wie "Ruby Sparks" oder "Wrong" von "Rubber"-Regisseur Quentin Dupieux zu sehen.