LOL (2012)

LOL (2012)

LOL - Laughing Out Loud

Lola, von ihren Freunden liebevoll "Lol" genannt, hat mit den Problemen des Teenagerlebens zu kämpfen. In Zeiten von Facebook ist das alles noch viel anstrengender. Dann lässt Lolas Freund sie abblitzen und ihre Mutter liest auch noch ihr Tagebuch. Doch dann kommt es noch verrückter...

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
97 Minuten
Produktion
2012
Kinostart
, - Verleiher: Rialto
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 02:14

Leider Ohne Lacher

Lola, von ihren Freunden liebevoll "Lol" genannt, hat mit den Problemen des Teenagerlebens zu kämpfen. In Zeiten von Facebook ist das alles noch viel anstrengender. Dann lässt Lolas Freund sie abblitzen und ihre Mutter liest auch noch ihr Tagebuch. Doch dann kommt es noch verrückter...

Kommentare Total: 4

HomerSimpson

Ich hätte den Film wohl nie angeschaut wenn ich keine Tickets gewonnen hätte für die Drive-In Movie Night. Also ganz schlecht war der Film nicht. Man hat einfach alles schon zig Mal gesehen und halt meistens einfach besser. Aber ich habe mich irgendwie schon amüsiert. Kann auch dank der Sangria oder halt daran gelegen haben das wir den Film von neuen Dialogen versehen haben 😉 Zum Glück konnten wir ungestört den ganzen Film lang quatschen ohne andere dabei zu stören. Drive-In's haben so ihre Vorteile.

woc

Zitat yan (2012-05-25 15:34:52)

Nirvana-, Muse- und The-Smashing-Pumpkins-T-Shirts

Ohhh wie ich das hasse.....

Sie hielten sich für obercool und haben Kurt Cobains "Flipper"- und Billy Corgans "Zero"-Sujet verwendet...

yan

Nirvana-, Muse- und The-Smashing-Pumpkins-T-Shirts

Ohhh wie ich das hasse.....

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen