Iron Sky (2012)

Die letzten Nazis sind nach der Niederlage im zweiten Weltkrieg auf den Mond geflogen und bereiten nun von dort aus ihre Rache vor. Alles was ihnen jetzt noch fehlt, ist eine starke Energiequelle. Wie gut, dass eines Tages ein amerikanischer Astronaut mit einem Smartphone auftaucht.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
93 Minuten
Produktion
, , 2012
Kinostart
,
Links
IMDb, TMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Englisch, 01:54

Alle Trailer und Videos ansehen

You did NAZI this coming!

Die letzten Nazis sind nach der Niederlage im zweiten Weltkrieg auf den Mond geflogen und bereiten nun von dort aus ihre Rache vor. Alles was ihnen jetzt noch fehlt, ist eine starke Energiequelle. Wie gut, dass eines Tages ein amerikanischer Astronaut mit einem Smartphone auftaucht.

Hoch hinaus!

Die letzten Nazis sind nach der Niederlage im zweiten Weltkrieg auf den Mond geflogen und bereiten nun von dort aus ihre Rache vor. Alles was ihnen jetzt noch fehlt, ist eine starke Energiequelle. Wie gut, dass eines Tages ein amerikanischer Astronaut mit einem Smartphone auftaucht.

"Iron Sky - The Coming Race": Das Interview mit Regisseur Timo Vuorensola und Produzent Tero Kaukomaa

Interview

Wir trafen die Macher des Trash-Franchises zum Interview und sprachen mit ihnen über mögliche Marketing-Pushs von Donald Trump, ihre Ideen sowie über den grossen Trilogie-Abschluss.

Das war die Fantasy Basel 2019

Fantasy Basel 2019

Über 50'000 Geeks, Cosplayer und Popkultur-Fans besuchten am vergangenen Wochende die Fantasy Basel. Zwar schaffte es der "Iron Throne" nicht nach Basel, zu sehen gab's aber dennoch genug.

Von "Game of Thrones" über Indiana Jones bis Donald Duck: Vorschau auf die Fantasy Basel 2019

Fantasy Basel 2019

Vom 3. bis zum 5. Mai kommen wieder die Film-, Serien-, Game- und Comic-Fans zusammen. Zum fünften Mal findet die Fantasy Basel statt und bei diesem kleinen Jubiläum gibt es einen Aufmarsch der Stars.

Teaser-Trailer zu "Mad Heidi - A Swissploitation Feature"

Mit Fondue, Toblerone und Sackmesser: Auch die Schweiz hat etwas Trash verdient. Jetzt kommt ein "Swiss Exploitation Movie" - darum Swissploitation - auf uns zu. Der Teaser-Trailer dazu ist online.

"Iron Sky": Das Interview mit Regisseur Timo Vuorensola

Berlinale 2012

Wir trafen während der Berlinale den Regisseur des irren Trashspektakels und sprachen mit ihm über Filmpiraterie, negative Stimmen und über sein Geheimrezept für den Erfolg eines Filmes.

Kommentare Total: 23

Chemic

Ich plädiere für mehr Filme mit Julia Dietze in Naziuniformen! 😄

Jugulator

Ja der Film war wirklich sehr mies. Auch wenn er technisch hervorragend, viel zu gut für diese Art Film, gemacht ist. Vergoldete Schweisse würde ich dazu sagen.

ma

Wird auf meiner Liste der schlechtesten Filme des Jahres nur noch vom Missenmassaker getoppt.

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen