Ice Age: Continental Drift (2012)

Ice Age: Continental Drift (2012)

Ice Age 4 - Voll verschoben

Eine riesige Katastrophe setzt einen ganzen Kontinenten in Bewegung und beschert dem Eiszeit-Trio Manny, Diego und Sid das bisher grösste Abenteuer. Auf einem Eisberg, der als Schiff herhalten muss, landen die drei auf hoher See, wo sie auf exotische Meeresbewohner und auch Piraten stossen.

Regie
,
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
88 Minuten
Produktion
2012
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 4 Deutsch, 02:19

Alle Trailer und Videos ansehen

Family Affair

Eine riesige Katastrophe setzt einen ganzen Kontinenten in Bewegung und beschert dem Eiszeit-Trio Manny, Diego und Sid das bisher grösste Abenteuer. Auf einem Eisberg, der als Schiff herhalten muss, landen die drei auf hoher See, wo sie auf exotische Meeresbewohner und auch Piraten stossen.

Familienprobleme im ewigen Eis

Eine riesige Katastrophe setzt einen ganzen Kontinenten in Bewegung und beschert dem Eiszeit-Trio Manny, Diego und Sid das bisher grösste Abenteuer. Auf einem Eisberg, der als Schiff herhalten muss, landen die drei auf hoher See, wo sie auf exotische Meeresbewohner und auch Piraten stossen.

Die Umsatzzahlen im Schweizer Home Entertainment Markt gehen zurück

Heute veröffentlichte der Schweizer Video-Verband die Zahlen des Vorjahres. Trotz Umsatzrückgang gab es aufgrund der Blu-ray- und der VOD-Zahlen auch ein paar positive Nachrichten.

Die Top-10 der meistheruntergeladenen Filme 2012

Überraschend führt kein grosser Hollywood-Blockbuster die Liste an, sondern ein eher kleiner Film, in dem eine Party von drei Jugendlichen ein bisschen ausser Kontrolle gerät.

"Ice Age 4" auf Platz eins

Auch der vierte Teil der "Ice Age"-Reihe macht sich an den Kinokassen gut. Die Konkurrenz, immerhin eine schwingende Super-Spinne, wird in die Schranken verwiesen. Aber kann der Höhenflug anhalten?

Spider-Man nicht ganz amazing

Der Reboot von "Spider-Man" konnte sich zwar die Spitzenposition der US-Kinocharts schnappen, hat aber eniges weniger als seine Vorgänger eingespielt. Kam der Film zu früh?

"Ice Age: Continental Drift": Neuer Trailer

Sid, Diego und Manny legen sich im neusten Teil mit Piraten an - da darf Scrat und seine Nuss natürlich nicht fehlen. Ein irrwitziger neuer Trailer zum Animationsspass von Fox.

"The Amazing Spider-Man": Australischer Trailer

Sony veröffentlichte einen neuen Trailer, der mit einigem neuen Bildmaterial aufwartet. Wir hoffen ab jetzt, dass wir nie gegen oder mit Peter Parker Football spielen müssen.

Kinosommer 2013

Die US-Kinostarts von lang erwarteten Filmen wurden bekannt gegeben: "The Hangover 3" kommt am 24. Mai 2013, "300: Battle Of Artemisia" am 2. August 2013 und "Pacific Rim" 12 Juli 2013.

Tubed: Ice Age 4 - "The ScrATIST"

Die Oscars werden am kommenden Sonntag verliehen, und "The Artist" wird wohl zum grossen Abräumer der Show werden. Die Macher von "Ice Age" huldigen nun dem Stummfilm von Michel Hazanavicius.

Ice Age 4 mit Vorboten

Der Nüsslisammler Scrat kommt als Vorfilm schon ein Jahr früher ins Kino als der Rest.

Kommentare Total: 9

()=()

Besser als die zwei Vorgänger, Nummer 1 bleibt aber weiterhin unerreicht. Das man sich aber diesmal wieder auf Kinderhumor eingestellt hat, muss man wohl akzeptieren. Ich bezüglich finde es Schade.

yan

Längst nicht mehr so herzlich wie der erste Teil. Teilweise amüsant und unterhaltsam, manchmal aber auch anstrengend und nicht mehr so erfrischend wie auch schon. Die alten Figuren wissen noch immer zu gefallen und Scrat ist wie immer der Höhepunkt. Weniger stark sind die neuen Tiere. Sid's Grossmutter ist zwar lustig und hat viele Lacher auf ihrer Seite, doch die anderen, vor allem auf der Gegenseite sind weit weniger auffallend. Storytechnisch ist Ice Age 4 aber mit Abstand der schwächste Teil. Bei Ice Age ist die Luft raus, hoffentlich sehen das auch die Macher ein. Wenn man aber die Umsatzzahlen des vierten Teil betrachtet, müssen wir wohl mit einem fünften Eiszeitspass rechnen. Einen Film um Scrat würde ich mir aber bevorzugen.

[Editiert von yan am 2012-12-14 15:56:25]

blackpant2

Der Film ist gut gemacht und kann sich sehen lassen. Allerdings finde ich die Vorgänger etwas witziger. Teil 4 spielt mehr auf der emotionalen Ebene. Genial war mal wieder das Eichhörnchen. ;)

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen