The Hypnotist - Hypnotisören (2012)

The Hypnotist - Hypnotisören (2012)

Der Hypnotiseur Erik Maria Bark wird von der Stockholmer Polizei um einen Gefallen gebeten. Er soll einen Jungen unter Hypnose verhören, dessen Familie vor kurzem brutal ermordet wurde. Nachdem er sich darauf eingelassen hat, bringt Bark Dinge zum Vorschein, die besser versteckt geblieben wären.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
122 Minuten
Produktion
2012
Kinostart
- Verleiher: Frenetic
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 01:21

Alle Trailer und Videos ansehen

Schlaaaaaaaaf

Der Hypnotiseur Erik Maria Bark wird von der Stockholmer Polizei um einen Gefallen gebeten. Er soll einen Jungen unter Hypnose verhören, dessen Familie vor kurzem brutal ermordet wurde. Nachdem er sich darauf eingelassen hat, bringt Bark Dinge zum Vorschein, die besser versteckt geblieben wären.

Kommentare Total: 2

klonk

Ein Film der sich nicht zwischen Drama und Thriller entscheiden kann. Der Film beginnt interessant aber mit der Zeit wird alles zu langsam erzählt und ich habe mein Interesse an der Geschichte verloren. Trotz guter Schauspieler und guten Bildern ein eher langweiliger Film und die letzten 15 Min sind für gar nichts mehr. Lasse hat viel besseres gemacht. Sogar einer meiner Lieblingsfilme An unfinished life.

crs

Filmkritik: Schlaaaaaaaaf

Kommentar schreiben