Bullet to the Head (2012)

Bullet to the Head (2012)

Shootout - Keine Gnade

Nachdem die Auftragskiller James und Louis einen Ex-Cop getötet haben, steht Ärger im Haus an. Nicht nur wird Louis liquidiert, sondern James hat jetzt auch noch Detective Kwon am Hals. Um seine Unschuld zu beweisen, bietet James dem Cop eine Zusammenarbeit an, damit sie sich beide rächen können.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
92 Minuten
Produktion
2012
Kinostart
, - Verleiher: Pathé
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 2 Deutsch, 01:36

Alle Trailer und Videos ansehen

Sind Buddymovies wieder in?

Nachdem die Auftragskiller James und Louis einen Ex-Cop getötet haben, steht Ärger im Haus an. Nicht nur wird Louis liquidiert, sondern James hat jetzt auch noch Detective Kwon am Hals. Um seine Unschuld zu beweisen, bietet James dem Cop eine Zusammenarbeit an, damit sie sich beide rächen können.

And the Razzies go to...

In der Nacht vor den Oscars werden bekanntlich die Goldenen Himbeeren verliehen. Die schlechtesten und überflüssigsten Filme, Darsteller und Regisseure werden damit ausgezeichnet.

Razzies 2014: Die Nominationen für die Goldene Himbeere

"The Lone Ranger", "Movie 43" und natürlich auch "Grown Ups 2" (Adam Sandler ist Stammgast) müssen Angst haben, einen Anti-Oscar zu erhalten. Die Verleihung findet am 1. März 2014 statt.

Erster Trailer zu "Escape Plan" mit Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger

Genau das Richtige nach einem harten Arbeitstag. Das erste Filmmaterial des neuen Filmes mit John Rambo und dem Terminator. Die beiden müssen aus einem Hochsicherheitsgefängnis ausbrechen.

"Warm Bodies" ist die Nummer 1 der USA

Neuer Spitzenreiter der US-Kinocharts! Im Film "Warm Bodies" verliebt sich ein Zombie in eine menschliche Dame und hat so seine Probleme, sich ihr zu nähern. Das mögen die US-Zuschauer scheinbar.

Hansel and Gretel: Spitzenreiter!

Neuer Spitzenreiter in den US-Kinocharts! Nachdem "Mama" letzte Woche abgeräumt hat, steht nun ein Geschwisterpaar an der Sonne, das sich auf Hexenjagd spezialisiert hat...

CH-Filmstarts: Stallone rein, "Frankenweenie" raus

Diese Woche wurden zwei vielversprechende Filme aus dem Programm gestrichen. Einer von ihnen ist der neuste Animationsfilm von Tim Burton. Dafür gibt es erfreuliches für die "Star Wars"-Fans.

"Headshot": Tom Jane kämpft an Stallones Seite

Der Punisher trifft auf Rambo: In "Headshot" gibt es ein explosives Treffen. Jane spielt einen Cop, der sich mit einem Killer, gespielt von Stallone, zusammentun muss, um einen Job zu erledigen.

Walter Hill macht den neusten Stallone

Er drehte Actionklassiker wie "48Hrs.", "Red Heat" und "The Warriors". Jetzt spannt das Action-Urgestein mit einem anderen Action-Urgestein zusammen. In "Headshot" trifft er auf Sylvester Stallone.

Kommentare Total: 4

yan

Schwacher Stallone-Actioner auf dem Niveau von Lundgren oder Seagal.

klonk

Hat mir gar nicht gefallen. Sehr schlechter Cast. Der neue Schwarzenegger war um Längen besser.

Ghost_Dog

tjaaa, naja! ein paar ganz nette Szenen und einige lustige Kommentare bzw. Dialogzeilen. Ansonsten wohl eher ein tax movie, damit Stallone auch nicht verhungert ;D

So lange man nix erwartet und mit Kollegen was trinken war, kann das auch schon ein wenig laune machen, ansonsten wohl eher nur begrenzt....

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen