Harry Dean Stanton: Partly Fiction (2012)

Harry Dean Stanton: Partly Fiction (2012)

Er spielte in über 250 Filmen mit und war dabei meist "nur" Nebendarsteller. Doch diese Rollen hat er geprägt. Harry Dean Stanton war zeit seines Lebens ein Einzelgänger und ist nicht zuletzt deswegen zur Hollywood-Legende geworden. Sophie Huber versucht, seine Faszination zu ergründen.

Regie
Darsteller
, , , , , , ,
Genre
Laufzeit
77 Minuten
Produktion
2012
Kinostart
- Verleiher: Frenetic
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Englisch, mit deutschen Untertitel, 01:54

Alien allein

Er spielte in über 250 Filmen mit und war dabei meist "nur" Nebendarsteller. Doch diese Rollen hat er geprägt. Harry Dean Stanton war zeit seines Lebens ein Einzelgänger und ist nicht zuletzt deswegen zur Hollywood-Legende geworden. Sophie Huber versucht, seine Faszination zu ergründen.

CH-Filmstarts: Neues von Soderbergh und den Coens

"Side Effects" und "Inside Llewyn Davis" kommen in die Schweizer Kinos. Weiter ist "About Time" wieder im Programm und der Verleiher Frenetic Films hat vier neue Filme angekündigt.