Great Expectations (2012)

Great Expectations (2012)

Grosse Erwartungen

Ein Waisenjunge wächst in ärmlichen Verhältnissen auf und kommt über Nacht überraschend zu einem grossen Vermögen, ohne den unbekannten Spender zu kennen. Der Aufstieg in der Londoner Gesellschaft läuft zunächst gut, bis er dahinter kommt, wer sein mysteriöser Gönner eigentlich ist.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
128 Minuten
Produktion
, 2012
Kinostart
,
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Englisch, mit deutschen und französischen Untertitel, 02:21

Alle Trailer und Videos ansehen

Vom Aufstieg eines Waisenjungen

Ein Waisenjunge wächst in ärmlichen Verhältnissen auf und kommt über Nacht überraschend zu einem grossen Vermögen, ohne den unbekannten Spender zu kennen. Der Aufstieg in der Londoner Gesellschaft läuft zunächst gut, bis er dahinter kommt, wer sein mysteriöser Gönner eigentlich ist.

Die BAFTA-Awards 2013

Zwei Wochen vor den Oscars küren die Briten die besten Filme des vergangenen Jahres. Dabei setzte "Argo" seinen Siegeszug weiter fort. "Skyfall" wurde als bester britischer Film ausgezeichnet.