The Factory (2012)

The Factory (2012)

New Yorker Cop Mike ist mit seiner Partnerin einem Dirnenmörder auf der Spur, als der Fall plötzlich persönlich wird. Der Killer hat Mikes Tochter entführt und der Cop weiss: Wenn der Fall nicht innerhalb von 48 Stunden gelöst wird, dürfte es heikel für sein Mädel werden.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
108 Minuten
Produktion
, , 2012
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Englisch, 02:25

Traue keinem freundlichen Gesicht

New Yorker Cop Mike ist mit seiner Partnerin einem Dirnenmörder auf der Spur, als der Fall plötzlich persönlich wird. Der Killer hat Mikes Tochter entführt und der Cop weiss: Wenn der Fall nicht innerhalb von 48 Stunden gelöst wird, dürfte es heikel für sein Mädel werden.

Kommentare Total: 2

lafrecciablu

Sorry, kann es nicht anders formulieren, ich fand den film einfach nur bescheuert. das drehbuch erinnert an ein flickwerk, die figuren kennen wir schon alle mit anderen namen und die logiklöcher klaffen wie der canyon vor meinen augen. eine einigermassen plausible erklärung gibt es nicht, der twist gegen ende hat dem ganzen nur noch mehr geschadet. der anfang verspricht einen spannenden thriller, der dann aber so was von auf die schnauze fällt, dass ich am schluss nur noch ungläubig den kopf geschüttelt habe. john cusack ist nun definitiv in die b-liga zurückgefallen.

muri

Blu-ray-Review: Traue keinem freundlichen Gesicht

Kommentar schreiben