The Expendables 2 (2012)

The Expendables 2 (2012)

Die Elitekämpfer "The Expendables" um ihren Anführer Barney Ross sind zurück. Auch dieses Mal werden sie vom zwielichtigen Mr. Church für einen Job angeheuert. Doch als der Plan aus dem Ruder läuft und einer von ihnen getötet wird, sinnen sie auf Rache und ziehen in feindliches Gebiet.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
103 Minuten
Produktion
, 2012
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 1 Deutsch, 02:06

Alle Trailer und Videos ansehen

Your Ass will be terminated!

Die Elitekämpfer "The Expendables" um ihren Anführer Barney Ross sind zurück. Auch dieses Mal werden sie vom zwielichtigen Mr. Church für einen Job angeheuert. Doch als der Plan aus dem Ruder läuft und einer von ihnen getötet wird, sinnen sie auf Rache und ziehen in feindliches Gebiet.

Glorious Bastards

Die Elitekämpfer "The Expendables" um ihren Anführer Barney Ross sind zurück. Auch dieses Mal werden sie vom zwielichtigen Mr. Church für einen Job angeheuert. Doch als der Plan aus dem Ruder läuft und einer von ihnen getötet wird, sinnen sie auf Rache und ziehen in feindliches Gebiet.

Der Mann fürs Grobe: Die 11 besten Filme mit Jason Statham

Outnow's Eleven

Ab kommendem Donnerstag gibt es wieder jede Menge Action in "Mechanic: Resurrection", in dem Jason Statham einen Profkiller spielt. Wir nennen euch die besten Filme mit dem britischen Glatzkopf.

The New A-Lister - Golden Eye Award: Liam Hemsworth

Zurich Film Festival 2015

Der "Hunger Games"-Star Liam Hemsworth besuchte mit "The Dressmaker" die Limmattstadt, um den Film vorzustellen, die Pressekonferenz zu besuchen und den The New-A-Lister-Award entgegenzunehmen.

Liam Hemsworth soll die Hauptrolle in "Independence Day 2" übernehmen

Da der Star des ersten Filmes, Will Smith, bei der Fortzsetzung nicht mehr die Erde gegen fiese Aliens verteidigen will, wollen Roland Emmerich und Co. nun den "Hunger Games"-Star für den Lead.

"The Expendables 3" mit frischem Trailer!

Stallone. Schwarzenegger. Gibson. Ford. Li. Lundgren. Banderas. Statham. Snipes. Grammer. Diese Herren werden den Actionfans schlaflose Nächte bereiten. Der neue Trailer zu "Expendables 3" ist da!

Bond schlägt sie alle: "Skyfall" ist die Nummer eins bei den Home-Entertainment-Charts

Alle Jahre wieder kommen nicht nur Samichlaus und Christkind (falls man dran glaubt), sondern auch verschiedene Jahrescharts. Bei den DVD- und Blu-ray-Verkaufszahlen 2013 kam keiner an Bond vorbei.

Jackie Chan in "The Expendables 3"

Wie will Sylvester Stallone den Cast vom zweiten Teil nur toppen? Die Antwort: er verpflichtet "Drunken Master" Jackie Chan. Dieser hat aber eine Bedingung für sein Mirwirken.

OutNow.CH trifft... "Tinker Bell"-Sidekick Stefanie Heinzmann

Der neue Film über die Abenteuer von Tinker Bell kommt ins Kino. OutNow.CH hat im Vorfeld die Schweizer Sängerin Stefanie Heinzmann getroffen, die im Film eine kleine Rolle spricht.

Resident Evil macht Kasse

"Resident Evil: Retribution" heisst der fünfte Teil der bekannten Filmreihe. Und auch dieser holt sich die Spitzenposition der US-Kinocharts - sogar noch vor dem verlorenen Clownfisch Nemo.

Nicolas Cage in "The Expendables 3"

Der zweite Teil des Actionrentnertreffs ist noch nicht einmal in den Kinos, schon wird über den dritten Teil gesprochen. Produzent Avi Lerner konnte Cage verpflichten und will noch mehr Stars.

"Twins" geht in die zweite Runde

In den Achtzigern war die Komödie mit Arnold Schwarzenegger und Danny De Vito ein Kassenknaller. Nun soll die Story weitererzählt werden, und dazu gibt's noch einen dritten Bruder: Eddie Murphy.

"The Expendables 2": CH-Kinostart!

Na endlich: Ascot Elite bringt den zweiten Teil des Actionrentner-Treffens in die Schweizer Kinos. Damit hat sich derselbe Verleih die Rechte gesichert, der schon Teil eins ins Kino gebracht hat.

Die US-Kinowoche vor den "Avengers"

"Think like a Man" holt sich zum zweiten Mal die Krone der US-Kinocharts und lässt die Neulinge hinter sich. Weder animierte Piraten, noch eine romantische Komödie mit Jason Segel hatten eine Chance.

"Expendables 2" doch erst ab 17

Sylvester Stallone und seine starke Crew sind doch nicht jugendfrei. Nach anfänglichen Befürchtungen, dass "Expendables 2" PG-13 sein wird, ist nun klar, dass das Action-Sequel doch R-rated ist.

"Terminator 5" ab 17! "Expendables 2" ab 13!

Sylvester Stallone will seinen Film mit einer Jugendfreigabe versehen. Terminator 5 plant dageben in die andere Richtung und verspricht uns schon heute eine Freigabe ab 17.

Die IMDb-Top-10 der letzten zehn Jahre

Zum zehnjährigen Jubliäum von IMDBPro hat die Seite vier Top-10-Listen herausgegeben: Meistgesuchte Filme, meistgesuchte Schauspieler, meistgesuchte Serien und meist gesuchte Coming-Soon-Filme.

Schwarzenegger dreht wieder (auf)

Arnold Schwarzenegger hat neue vielversprechende Projekte am Start. Die Politik ist ad acta gelegt worden und die Versöhnung mit der Gattin dürfte teuer werden. Also muss er wieder ran.

Bruce Willis als Ober-G.I.-Joe?

Der "Die Hard"-Star steht in Verhandlungen um die Rolle des Joe Colton. Dieser soll die Kampftruppe, ähnlich wie Samuel L. Jackson als Nick Fury bei "The Avengers", leiten.

Simon West macht "The Expendables 2"

Ein Freudentag für Actionfans: Der "Con Air"-Regisseur leitet die Rentnertruppe um Sylvester Stallone, Jet Li und Jason Statham durch ihr zweites actiongeladenes Abenteuer.

"The Expendables 2": Bösewicht van Damme

Der Belgier wird den Hauptschurken in der Actionfortsetzung spielen und sich dabei gegen Sylvester Stallone, Jason Statham und Jet Li durchsetzen. Damit ist Steven Seagal nicht mehr im Rennen.

Kommentare Total: 10

db

Hat mir irgendwie deutlich besser gefallen als der erste Teil. Als ob sie die Identität und die Charaktere gefunden und reifen liesen, bis sie ein in sich stimmiges Konzept hatten. Klar strotzt der Film vor Unrealismus und einige One-Liner wirken arg aufgesetzt, doch unter dem Strich bietet der Film genau das, was man von einem solchen Film erwartet. Harte Action, viel Explosionen und die Actionikonen auf einem Screen vereint.

4.5

woc

Filmkritik: Glorious Bastards

Jugulator

Zitat WhiteShadow (2012-10-02 13:08:26)

Hmm... ich bin ja ein Fan der alten Recken... aber bitte, ein klein bisschen Logik sollte man auch in einem Action-Film erwarten dürfen. Die fehlt hier total...

Spoiler zum Lesen Text markieren

z.B. die Flucht an dem Stromkabel? Hallo, über wie viele Pfosten hinweg düsen die denn? dann das Flugzeug, welches durch tausende Trümmer hindurchfliegt ohne ein kleines Problemchen? Arnie taucht zur Rettung einfach mal so mit nem Tunnelbohrer auf, genau dann wenn man ihn braucht?

Ich war etwas enttäuscht, klar die Action ist toll inszeniert, die Jungs sind Kult... aber irgendwie war mir das ganze doch zu überdreht...

Ja, solche Logiklöcher gibts alle 5 Minuten mal. Der Chuck taucht ohne wirklichen Grund auf und darf dann sogar noch einen der berühmten Internet-Witze zum besten geben.

Unsere Helten treffen die Gegner mit jedem Schuss, danach wird jeweils sofort ein Stuntman gezeigt der "zusammenfällt". Die "Bösen" hingegen schiessen auch aus allen Rohren, aber treffen kein einziges Mal.

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen