The Expatriate (2012)

The Expatriate (2012)

Die Logan Verschwörung
Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
100 Minuten
Produktion
, , , 2012
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 02:39

Alle Trailer und Videos ansehen

Battle LA: Interview mit Aaron Eckhart

Er ist der Liebling vieler Kritiker und dürfte den meisten als Two-Face aus dem zweiten Nolan-Batman-Film bekannt sein. Jetzt ist erneut Action angesagt: In "Battle LA" spielt Eckhart einen Marine.

Kommentare Total: 1

yan

The Expatriate oder mit deutschen Namen Die Logan Verschwörung (wie originell!) ist ein Actionthriller von Nordwand-Regisseur Stölzl. Aaron Eckhart macht auf Liam Neeson (Unknown Identity) und erhält als Sidekick Liana Liberato, die seine Tochter spielt. Der Bourne-Verschnitt ist anständig inszeniert und hat ein paar gelungene Actionsszenen. Die Geschichte ist ein Mischmasch aus zwei drei mehr oder weniger erfolgreichen Actionfilmen der letzten Jahren. Kein Film, den man gesehen haben muss, aber auch kein kompletter Reinfall.

Kommentar schreiben