Beyond the Hills - Dupa dealuri (2012)

Beyond the Hills - Dupa dealuri (2012)

Jenseits der Hügel

Alina und Voichita waren in einer tiefen Liebe miteinander verbunden - bis Alina Voichita in Richtung Deutschland verliess. Nun ist Alina zurückgekehrt und möchte mit Voichita zusammen sein. Doch diese hat mittlerweile zu Gott gefunden und lebt als Nonne in einem orthodoxen Kloster.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
150 Minuten
Produktion
, , 2012
Kinostart
, , - Verleiher: Frenetic
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Originalversion, mit deutschen Untertitel, 01:43

Ach du lieber Gott

Alina und Voichita waren in einer tiefen Liebe miteinander verbunden - bis Alina Voichita in Richtung Deutschland verliess. Nun ist Alina zurückgekehrt und möchte mit Voichita zusammen sein. Doch diese hat mittlerweile zu Gott gefunden und lebt als Nonne in einem orthodoxen Kloster.

CH-Filmstarts: Neues von Soderbergh und den Coens

"Side Effects" und "Inside Llewyn Davis" kommen in die Schweizer Kinos. Weiter ist "About Time" wieder im Programm und der Verleiher Frenetic Films hat vier neue Filme angekündigt.

Oscar 2013: Short-List der ausländischen Filme

Da waren es nur noch neun. So viele Filme kämpfen noch um die fünf Plätze in der Kategorie "Best Foreign Language Film". Die Schweiz stellt mit "Sister" einen dieser Filme.

Die Liebe triumphiert in Cannes

Cannes 2012

Michael Haneke gewinnt mit seinem Film "Amour" die Goldene Palme am Filmfestival von Cannes. Beste Darsteller sind Mads Mikkelsen sowie die Rumäninnen Cristina Flutur und Cosmina Stratan.

Das Cannes-Tagebuch 2012

Cannes 2012

Die Erlebnisse der OutNow-Crew am 65. Filmfestival von Cannes - live und unzensiert.

Cannes 2012: Das Programm

Cannes 2012

Haneke vs. Cronenberg vs. Anderson vs. Vinterberg vs. Loach, und so weiter und so fort. Heute gab das Festival sein Programm und damit die Kandidaten für die Goldene Palme bekannt.