Dracula 3D (2012)

Dracula 3D (2012)

Transsylvanien im Jahre 1893: Nachdem Graf Dracula im Hause seiner Mätresse Lucy ein Foto von ihrem Freund Jonathan und dessen Ehefrau Mina entdeckt hat, will er alles versuchen, um das Paar in die Gegend zu locken. Der Graf glaubt, in Mina seine seit Jahren tote Frau Dolingen de Gratz zu sehen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
110 Minuten
Produktion
, , 2012
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 2 Englisch, 01:27

Alle Trailer und Videos ansehen

Gottesanbeterin-Vampir

Transsylvanien im Jahre 1893: Nachdem Graf Dracula im Hause seiner Mätresse Lucy ein Foto von ihrem Freund Jonathan und dessen Ehefrau Mina entdeckt hat, will er alles versuchen, um das Paar in die Gegend zu locken. Der Graf glaubt, in Mina seine seit Jahren tote Frau Dolingen de Gratz zu sehen.

Das Cannes-Tagebuch 2012

Cannes 2012

Die Erlebnisse der OutNow-Crew am 65. Filmfestival von Cannes - live und unzensiert.

Cannes 2012: Das Programm

Cannes 2012

Haneke vs. Cronenberg vs. Anderson vs. Vinterberg vs. Loach, und so weiter und so fort. Heute gab das Festival sein Programm und damit die Kandidaten für die Goldene Palme bekannt.

Kommentare Total: 2

Gartenzwerg

ich hab den film selber ja noch nicht sehen können aber die kritik hier war äusserst amüsant, selten so gelacht 😄

crs

Filmkritik: Gottesanbeterin-Vampir

Kommentar schreiben