The Dictator (2012)

The Dictator (2012)

Admiral General Aladeen wird nach Amerika gebeten, um dort sein Atomprogramm zu rechtfertigen. Doch bevor der Diktator zu seiner 14-stündigen Rede kommt, verliert er sich im demokratischen Dschungel New Yorks. Mit allen Mitteln will er verhindern, dass sein Land sich in die Demokratie stürzt.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
83 Minuten
Produktion
2012
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 2 Deutsch, 02:20

Alle Trailer und Videos ansehen

Demokratie für alle! Oder?

Admiral General Aladeen wird nach Amerika gebeten, um dort sein Atomprogramm zu rechtfertigen. Doch bevor der Diktator zu seiner 14-stündigen Rede kommt, verliert er sich im demokratischen Dschungel New Yorks. Mit allen Mitteln will er verhindern, dass sein Land sich in die Demokratie stürzt.

Dieser Film ist richtig Aladeen!

Admiral General Aladeen wird nach Amerika gebeten, um dort sein Atomprogramm zu rechtfertigen. Doch bevor der Diktator zu seiner 14-stündigen Rede kommt, verliert er sich im demokratischen Dschungel New Yorks. Mit allen Mitteln will er verhindern, dass sein Land sich in die Demokratie stürzt.

Die Top-10 der meistheruntergeladenen Filme 2012

Überraschend führt kein grosser Hollywood-Blockbuster die Liste an, sondern ein eher kleiner Film, in dem eine Party von drei Jugendlichen ein bisschen ausser Kontrolle gerät.

Men in Black schlagen die Avengers

Nach vier Wochen an der Spitze der US-Kinocharts haben "The Avengers" die Spitzenposition abgeben müssen. Gegen den Neustart von "Men in Black 3" hatten die Superhelden das Nachsehen.

Die Avengers machen weiterhin Kohle an den Kassen

An den amerikanischen Kinokassen gibt es weiterhin kein Vorbeikommen an "The Avengers". Auch die neusten Filme "Battleship" und "The Dictator" kommen nicht an Thor, Iron Man und Hulk heran.

Avengers bleiben das Mass aller Dinge

"The Avengers" sind momentan nicht zu schlagen. Auch Tim Burtons "Dark Shadows", der neu gestartet ist, kann nur zuschauen, wie Iron Man und Kollegen weiterhin Millionen scheffeln.

Super Bowl 2012: Die Trailer

Wen interessiert schon Football, wenn man Trailer zu den kommenden Filmhighlights haben kann?! In der letzten Nacht warteteten unter anderem "The Avengers" mit neuem Filmmaterial auf.

Die IMDb-Top-10 der letzten zehn Jahre

Zum zehnjährigen Jubliäum von IMDBPro hat die Seite vier Top-10-Listen herausgegeben: Meistgesuchte Filme, meistgesuchte Schauspieler, meistgesuchte Serien und meist gesuchte Coming-Soon-Filme.

Kommentare Total: 16

yan

Filmkritik: Dieser Film ist richtig Aladeen!

Jugulator

Nach dem einigermassen witzigen Trailer war ich enttäuscht dass ich nicht öfters lachen konnte. Oder muss man etwa stockbesoffen sein um sowas lustig zu finden ?

El Chupanebrey

Zitat VesperLynd89 (2012-06-06 13:05:00)
Spoiler zum Lesen Text markieren

In seiner euphorischen Rede über die Vorteile einer Diktatur steckt eindeutig Kritik an der US-Politik.

Ist ja auch ganz schwer zu erkennen. 😉

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen