Dead Fucking Last (2012)

Dead Fucking Last (2012)

  1. ,
  2. 95 Minuten

Kommentare Total: 14

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

Sortierung:

mar

Filmkritik: Drü Gigu ufem Bock

woc

Blu-ray-Review: Viva la Velolución

Djinn

Toller Film!
OutNow Kritik bedeppert!

yan

Wenn du was zu sagen hast, dann bitte mit etwas Anstand und einer Begründung!

Djinn

Wieso?
Die Kritik spricht doch für sich? Das ist doch so bei den online Kommentaren - oder?
Zur Weiterbildung:
http://www.edito.ch/de/2013/04/15/wie-ticken-onlinekommetierer-politis…

yan

Seriously?

'Toller Film' ist nicht aussagekräftig. Du erläuterst ja nicht einmal, was du so toll findest.t
Ebenso könnte man ja auch auf Meinungsverschiedenheiten hinweisen oder den Schreiber kritisieren, anstatt grundlos zu beleidigen.

Ob des Kritikers Geschmack und deiner in zwei verschiedene Richtungen gehen, kann ja durchaus sein. Wenn du dem Film mit der Begründung 'toller Film' 6 Sterne gibst und die Kritik als bedeppert abstempelst, dann widersprichst du dir selber.

crs

Don't Feed The Troll

Djinn

@yan - also ich finde die Kommentar Funktionen sollten grundsätzlich abgeschaltet werden. Und beleidigt zu sein wegen "bedeppert" ist jetzt also für einen Schreiberling also schon etwas gar dünnhäutig.

Kritiken teilen ja auch aus - das ist ihre Funktion. Mir fehlt vor allem das Fachwissen in der Kritik. Leider sind heutzutage die Kritiken keine Kritik mehr sondern mehr Meinungsäusserung.

Aber gerne der Satz des Anstosses: "...diese diese aber mit zuwenig Mut zu Neuem wieder über den Haufen wirft."
Welcher Mut ist da gemeint?

Ich finde (meine bescheiden Meinung): Es ist ja nicht alles geglückt - sind ja auch nicht 80Millionen Produktionsbudget, aber Mutlosigkeit dem Film anzuschreiben stimmt einfach nicht.
Denn nur der Mut etwas zu tun und allenfalls daran zu scheitern ist ja schon mutig.

Schöner Tag Dir

th

das könnte man aber auch so schreiben:

Zitat Djinn

Und beleidigt zu sein wegen einer Filmkritik die seinen eigenen Film kritisiert, ist jetzt also für einen Filmproduzenten also schon etwas gar dünnhäutig.

oder aber maximalwertung setzen und dem kritiker dummheit vorwerfen... klar.

hasdf

Achtung!!!! th und yan und allenfalls Geschäftsleitung von Outnow!

Ich beobachte hier:
Ein Fall für den Kassensturz!

DATENSCHUTZ Bestimmungen von OUTNOW in der täglichen Arbeit ernst nehmen!!!
Zitat:
Datenschutz
Wir nehmen Datenschutz ernst: Sämtliche persönlichen Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
Vom Benutzerverhalten unserer Besucher werden anomymisierte Daten (IP, Verweildauer, usw.) zur Erhebung von Statistiken gespeichert.

Ihr veröffentlicht hiermit "vermutete" Daten vom NUTZER Djinn!
Das ist erstens Verleumdung und zweitens sehr unehrenhaftes Verhalten!
Eigentlich eine Klage wert!

Löscht alle diese Kommentare sofort. Sonst gibt's Ärger! (eine Aufforderung - aber leider angebracht!)

Schöne Auffahrt!

th

ihr seid mir eine lustige truppe. vielleicht solltet ihr lieber mal eure vornamen von eurer firmen-website entfernen, oder diese zumindest nicht für eure sockpuppet-accounts verwenden 😊.

wer lesen kann ist klar im vorteil und sieht schon bei der registration, welche feldern anderen besuchern einsehbar werden. 1+1 zusammenzählen - bzw vorname + film googlen - ist dann nicht mehr wirklich schwer.

wir haben nichts wenn verleiher und produktionsstudios ihre werke hier verteidigen, aber bitte benehmt euch wie erwachsene. trollen könnt ihr anderswo.

hasdf

Was? wer? wo?
vielleicht bin ich zu dumm?
das mit dem erwachsen sein finde ich gut?
outnow feelancer - halloooo! oder nicht?

hasdf

Besten Dank an ALLE BETEILIGTEN!
Sie haben soeben an einer Recherche für Interaktives Projekt teilgenommen.
Was kann ein einzelnes Wort im virtuellen Raum auslösen!

El Chupanebrey

Kommentar schreiben