Cosmopolis (2012)

Cosmopolis (2012)

In den Strassen von New York gibt es heute für Autos kein Durchkommen. Doch dem Multimillionär Eric Packer in seiner Limousine ist dies egal: Er möchte sich die Haare schneiden lassen. Auch als bekannt wird, dass auf ihn ein Attentat verübt werden soll, lässt er sich nicht von seinem Plan abbringen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
109 Minuten
Produktion
, , , 2012
Kinostart
, , - Verleiher: Elite
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 1 Englisch, mit deutschen Untertitel, 01:59

Alle Trailer und Videos ansehen

Es kann nur einen Coiffeur geben

In den Strassen von New York gibt es heute für Autos kein Durchkommen. Doch dem Multimillionär Eric Packer in seiner Limousine ist dies egal: Er möchte sich die Haare schneiden lassen. Auch als bekannt wird, dass auf ihn ein Attentat verübt werden soll, lässt er sich nicht von seinem Plan abbringen.

Wir entwirren das Chaos bei den DC-Filmen

Updated!

DCEU oder nicht DCEU? Das ist die Frage, welche sich viele verwirrte Filmfans in den letzten Monaten stellten. Wir bringen Licht ins Dunkel und verraten, welche Filme momentan alle in Arbeit sind.

Die ersten drei Schauspieler für den neuen Film von Christopher Nolan sind bekannt

Mitte Juli 2020 kommt das neuste Werk von Nolan ("The Dark Knight", "Inception", "Dunkirk") in die Kinos. Um was es in dem Film gehen wird, ist noch nicht bekannt. Dafür sind die Hauptdarsteller klar.

David Cronenberg präsidiert die Internationale Jury der 18. Ausgabe des NIFFF

An der Schlussfeier am 14. Juli wird der kanadische Filmemacher den renommierten Narcisse H.R. Giger Award für den besten Film an einen der 16 Wettbewerbsbeiträgen vergeben.

"Mad Max" lässt grüssen: Neuer Trailer zu "The Rover" mit Robert Pattinson

Für den Wettbewerb hat es zwar nicht gereicht, dafür wird das neuste Werk von David Michod ("Animal Kingdom") in einem Midnight Screening während des Cannes-Filmfestivals zu sehen sein.

Schräg: Erster Trailer zu "Maps to the Stars" von David Cronenberg

Der Kanadier produziert auch mit 71 Jahren immer noch keine normalen Filme. Seine Hollywoodsatire wohl aller Wahrscheinlichkeit nach am diesjährigen Cannes-Filmfestival zu sehen sein.

"The Amazing Spider-Man 2": Sarah Gadon wird zur Mary Jane

"Wow, that was fast!" Vor zwei Tagen entschied Regisseur Mark Webb Shailene Woodley aus seinem Spidey-Sequel zu schneiden. Ersatz für die Rolle der MJ hat er nun schon gefunden.

Das Cannes-Tagebuch 2012

Cannes 2012

Die Erlebnisse der OutNow-Crew am 65. Filmfestival von Cannes - live und unzensiert.

Cannes 2012: Das Programm

Cannes 2012

Haneke vs. Cronenberg vs. Anderson vs. Vinterberg vs. Loach, und so weiter und so fort. Heute gab das Festival sein Programm und damit die Kandidaten für die Goldene Palme bekannt.

Kommentare Total: 11

()=()

Film fängt tatsächlich spannend an. Aber mit der Zeit verliert er sich in zu viel Pseudo-BlaBla und langweilte mich bis zum Ende. Schauspielerisch fand ich jetzt niemand überragend gut.

Für ein paar gute Ansätze gibt es noch 2 Sterne.

ohuups

Mich hat der Film in keinster Weise angesprochen. Zudem sind die schauspielerischen Leistungen aus meiner Sicht nicht besonders hervorragend. Ich war kurz davor den Film frühzeitig zu beenden und hätte dabei rückblickend auch nichts verpasst.

El Chupanebrey

Uuuund... der Film hats tatsächlich auf eine renommierte Top-Liste geschafft: Sight & Sound 😊

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen