Contraband (2012)

Contraband (2012)

Chris Farraday hat seiner Familie zu Liebe seine Vergangenheit als Schmuggler hinter sich gelassen. Doch als sein Schwager Sebastian einen Job vermasselt, muss dies Chris ausgleichen. Er soll mehrere Millionen Dollar Falschgeld ins Land schmuggeln, sonst droht Ärger mit gefährlichen Drogenbossen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
109 Minuten
Produktion
, , 2012
Kinostart
, , - Verleiher: Universal
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 2 Deutsch, 01:58

Alle Trailer und Videos ansehen

Test'o'Steron

Chris Farraday hat seiner Familie zu Liebe seine Vergangenheit als Schmuggler hinter sich gelassen. Doch als sein Schwager Sebastian einen Job vermasselt, muss dies Chris ausgleichen. Er soll mehrere Millionen Dollar Falschgeld ins Land schmuggeln, sonst droht Ärger mit gefährlichen Drogenbossen.

Erster Trailer zu "Everest" mit Jake Gyllenhaal und Keira Knightley

Ein All-Star-Cast mit Jason Clarke, Josh Brolin, John Hawkes, Robin Wright, Michael Kelly, Sam Worthington, Keira Knightley, Emily Watson und Jake Gyllenhaal zeigt uns eine wahre Geschichte.

Marky Mark schlägt Unschuld vom Land

Mark Wahlberg hat mit seinem neuen Film anscheinend einiges gut gemacht. "Contraband" spielte am ersten Weekend sogar mehr Dollars ein als die Neuveröffentlichung eines Disneyklassikers in 3D.

Gruseln ist angesagt

"The Devil Inside" heisst ein Gruselfilm über Exorzismen, der an den nordamerikanischen Kinokassen deftig eingeschlagen hat. Der erste Platz der Charts ist die logische Folge davon.

Kommentare Total: 4

yan

Contraband ist über die gesamte Laufzeit spannend, wobei das Ende dann schon ein wenig zuviel des Guten ist. Mark Wahlberg gefällt mir sowieso von Film zu Film besser. Trotzdem habe ich mir etwas mehr Eigenständigkeit gewünscht. Contraband nimmt sich von überall ein kleines Bisschen und setzt es zu einem Ganzen zusammen. Trotzdem ein guter Actionthriller - mit solidem Cast

[Editiert von yan am 2012-08-03 14:39:11]

Ghost_Dog

Gar nicht übel, ich fand den FIlm und Wahlberg solide! Gegen Schluss wird's aber relativ vorhersehbar, und der Drive geht irgendwie verloren, da halt ein wenig die Substanz fehlt. Trotzdem gut gemachter, oldschooliger Film irgendwie.

HomerSimpson

Also ich war eigentlich überrascht von Contraband. War über die gesamte länge spannend auch wenn das Ende ein wenig klischehaft war. Aber ansonsten super Actionfilm.

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen