Clash of the Empires (2012)

Clash of the Empires (2012)

Das Volk der Halblinge wurde von Steinmenschen angegriffen. Die haben grad ein paar Familien entführt und nur eine Handvoll Überlebender zurückgelassen. Die Kleinen starten eine Rettungsmission, bei der sie Hilfe von "Riesen" erhalten, einem Jagdvolk mit kräftigen Kriegern.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
87 Minuten
Produktion
2012
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Echte Männer gucken auch so was

Das Volk der Halblinge wurde von Steinmenschen angegriffen. Die haben grad ein paar Familien entführt und nur eine Handvoll Überlebender zurückgelassen. Die Kleinen starten eine Rettungsmission, bei der sie Hilfe von "Riesen" erhalten, einem Jagdvolk mit kräftigen Kriegern.

Kommentare Total: 3

Benster

Als leidentschaftlicher Filmsammler habe ich eine grosse Toleranzschwelle auch für schlechte Filme. Diesen hier habe ich immerhin 30min lang ausgehalten, bevor ich ihn abgeschaltet und direkt in den Müll geworfen habe. Das ist, glaube ich, erst der zweite Film, den ich in den letzten 15 Jahren in den Müll geworfen habe.

yan

http://www.youtube.com/watch?v=pqcMwT7QaRs

Hier noch der Trailer zum Film!

muri

Blu-ray-Review: Echte Männer gucken auch so was

Kommentar schreiben