Citadel (2012)

Edenstown, Irland. Nachdem der junge Tommy mitansehen musste, wie seine Frau krankenhausreif geprügelt wurde, hat er eine sehr starke Agoraphobie entwickelt. Wäre das nicht schon schlimm genug, wird er zusätzlich von der Kindergang verfolgt, die seine Tochter entführen will.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
84 Minuten
Produktion
, 2012
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kinder sind die Zukunft, oder unser Untergang...

Edenstown, Irland. Nachdem der junge Tommy mitansehen musste, wie seine Frau krankenhausreif geprügelt wurde, hat er eine sehr starke Agoraphobie entwickelt. Wäre das nicht schon schlimm genug, wird er zusätzlich von der Kindergang verfolgt, die seine Tochter entführen will.

Der Schrecken geht weiter: Erster Trailer zum Horrorfilm "Sinister 2"

Booh! Die dämonische Kreatur Bughuul kehrt zurück auf die Leinwand. Auch wenn Ethan Hawke in der Fortsetzung nicht mehr mit dabei ist, wird "Sinister 2" für Gänsehaut sorgen. Garantiert!

NIFFF 12: Der Gewinner

NIFFF 2012

Heute ging die 12. Ausgabe des Fantasy-Filmfestivals in Neuchâtel zu Ende. Standesgemäss wurden vorher aber noch jede Menge Preise verteilt, und dabei räumte ein irischer Film mächtig ab.

Das NIFFF 2012 stellt sein Programm vor

NIFFF 2012

Wieder einmal ist es so weit. Das Festival mit dem düstersten Filmen stellt sein Line-up vor, und dieses kann sich sehen lassen. Vom brutalen Schocker bis zum Kriegsfilm ist alles dabei.