Celeste & Jesse Forever (2012)

Celeste & Jesse Forever (2012)

Celeste & Jesse Beziehungsstatus: Es ist kompliziert!

Obwohl sie seit der High School als Traumpaar gelten, beschliessen Celeste und Jesse ihre Beziehung wegen zu verschiedener Lebenseinstellungen zu beenden. Nichtsdestotrotz bleiben sie beste Freunde und verbringen ständig Zeit zusammen. Längerfristig kann dies aber nicht gut gehen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
92 Minuten
Produktion
2012
Kinostart
- Verleiher: DCM Film
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 02:15

Alle Trailer und Videos ansehen

Ja/Nein/Vielleicht

Obwohl sie seit der High School als Traumpaar gelten, beschliessen Celeste und Jesse ihre Beziehung wegen zu verschiedener Lebenseinstellungen zu beenden. Nichtsdestotrotz bleiben sie beste Freunde und verbringen ständig Zeit zusammen. Längerfristig kann dies aber nicht gut gehen.

Toy Story kehrt zurück

Nachdem die Geschichten rund um Buzz, Woody und deren Spielzeugkameraden eigentlich als abgeschlossen galten, scheint jetzt doch noch ein vierter Teil produziert zu werden.

Kommentare Total: 3

fanya

Ich war auch ganz überrascht von diesem Paar! Der Film umschifft fast jedes Klischee. Wunderbare Dialoge und die Chemie stimmt zwischen den beiden Akteuren.

origamimax

Eine Liebeskomödie wie ich es nicht erwartet hatte. Frisch und nicht vorausschaubar. Und die Dialoge sind wirklich recht witzig.

mar

Filmkritik: Ja/Nein/Vielleicht

Kommentar schreiben