House of My Father - Casa de mi Padre (2012)

House of My Father - Casa de mi Padre (2012)

Armando Alvarez hat sein ganzes Leben auf der Farm seines Vaters gearbeitet. Nun bedrohen Schulden deren Existenz. Als Bruder Raoul auftaucht, scheint die Rettung nah. Aber der Mann bringt neben Drogengeld auch eine schöne Frau mit, die den Männern der Familie den Kopf verdreht.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
84 Minuten
Produktion
2012
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Spanisch, mit englischen Untertitel, 02:01

Yo no sé!

Armando Alvarez hat sein ganzes Leben auf der Farm seines Vaters gearbeitet. Nun bedrohen Schulden deren Existenz. Als Bruder Raoul auftaucht, scheint die Rettung nah. Aber der Mann bringt neben Drogengeld auch eine schöne Frau mit, die den Männern der Familie den Kopf verdreht.

"Ron Swanson" in "Lamb of God"

Nick Offerman, bekannt als "Ron Swanson" in der Sitcom "Parks and Recreation", wird in Diablo Codys "Lamb of God" dabei sein. Auch sonst kann sich der Komödiant kaum vor Angeboten retten.