The Campaign (2012)

The Campaign (2012)

Die Qual der Wahl

Senator Cam Brady steht vor seiner fünften Legislaturperiode, und dafür muss er eigentlich nur noch den Vertrag unterzeichnen, da es keinen anderen Kandidaten gibt. Doch plötzlich taucht der kleine dickliche Marty Huggins auf und fordert Brady zum Wahlkampf heraus. Möge der Bessere gewinnen!

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
85 Minuten
Produktion
2012
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Deutsch, 02:19

Alle Trailer und Videos ansehen

America. Jesus. Freedom.

Senator Cam Brady steht vor seiner fünften Legislaturperiode, und dafür muss er eigentlich nur noch den Vertrag unterzeichnen, da es keinen anderen Kandidaten gibt. Doch plötzlich taucht der kleine dickliche Marty Huggins auf und fordert Brady zum Wahlkampf heraus. Möge der Bessere gewinnen!

Kommentare Total: 2

woc

Ja, ein paar lustige Szenen, aber der Rest ist einfach too much. Ferrell hat sich früher auf das Wesentliche konzentriert, jetzt will er einfach zuviel in seine Blödelfilme packen. Manchmal auch Messages, und das kommt nicht immer gut an.

muri

Blu-ray-Review: America. Jesus. Freedom.

Kommentar schreiben