The Butterfly Room (2012)

The Butterfly Room (2012)

Butterfly Room - Vom Bösen besessen

Ann ist eine vielbeschäftigte Frau. Sie löst Leichen mit Säure auf, muss sich um den Hausmeister kümmern, der bereits zu viel weiss, und nun soll sie auch noch auf die Tochter der Nachbarin aufpassen und darauf achten, dass das kleine Mädchen nicht hinter ihr Geheimnis kommt.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
87 Minuten
Produktion
, 2012
Kinostart
- Verleiher: Aura
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Wanddekorationen sind wichtig...

Ann ist eine vielbeschäftigte Frau. Sie löst Leichen mit Säure auf, muss sich um den Hausmeister kümmern, der bereits zu viel weiss, und nun soll sie auch noch auf die Tochter der Nachbarin aufpassen und darauf achten, dass das kleine Mädchen nicht hinter ihr Geheimnis kommt.

NIFFF 12: Der Gewinner

NIFFF 2012

Heute ging die 12. Ausgabe des Fantasy-Filmfestivals in Neuchâtel zu Ende. Standesgemäss wurden vorher aber noch jede Menge Preise verteilt, und dabei räumte ein irischer Film mächtig ab.

Das NIFFF 2012 stellt sein Programm vor

NIFFF 2012

Wieder einmal ist es so weit. Das Festival mit dem düstersten Filmen stellt sein Line-up vor, und dieses kann sich sehen lassen. Vom brutalen Schocker bis zum Kriegsfilm ist alles dabei.