Breaking Bad - Season 5.1 (2012)

Breaking Bad - Season 5.1 (2012 / Serie)

Walter hat Gus erledigt, das Labor ist zerstört und Hank ist drauf und dran, das Drogenpuzzle zu lösen. Skyler macht sich Sorgen und fürchtet sich vor ihrem unberechenbaren und nicht reumütigen Ehemann. Um das Chaos aufzuräumen und ein neues Labor zu finden, tun sich Mike, Jesse und Walter zusammen.

Regie
, , , , ,
Darsteller
, , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
45 Minuten
Produktion
2012
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Blue Meth Group

Walter hat Gus erledigt, das Labor ist zerstört und Hank ist drauf und dran, das Drogenpuzzle zu lösen. Skyler macht sich Sorgen und fürchtet sich vor ihrem unberechenbaren und nicht reumütigen Ehemann. Um das Chaos aufzuräumen und ein neues Labor zu finden, tun sich Mike, Jesse und Walter zusammen.

"Breaking Bad" und "Liberace" triumphieren bei den Emmys 2013

Die Serie um den drogenkochenden ehemaligen Chemielehrer Walter White wurde in der vergangenen Nacht zur besten Serie in der Sparte Drama gekührt. Auch Steven Soderbergh hatte Gründe zum Feiern.

Kommentare Total: 2

Amras

Das ist die beste Serie, die ich bis jetzt gesehen habe. Ich stimme dem Review völlig zu. Du gerätst in einen Sog bis zum bitteren Ende. Ich bin gespannt auf die letzten Folgen.

yan

DVD-Review: Blue Meth Group

Kommentar schreiben