Boardwalk Empire - Season 3 (2012)

Boardwalk Empire - Season 3 (2012 / Serie)

Nach Entledigung sämtlicher Rivalen ist 'Nucky' Thompson zurück auf dem Thron. Seine Geschäfte laufen besser denn je, und um nicht wieder in Bedrängnis zu geraten, reagiert er bei Problemen rücksichtslos. Er handelt exklusiv mit dem Gangsterboss Rothstein, was der Konkurrenz natürlich nicht passt.

Regie
, , , , ,
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
60 Minuten
Produktion
2012
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Barney Google with the Goo-Goo-Googly Eyes

Nach Entledigung sämtlicher Rivalen ist 'Nucky' Thompson zurück auf dem Thron. Seine Geschäfte laufen besser denn je, und um nicht wieder in Bedrängnis zu geraten, reagiert er bei Problemen rücksichtslos. Er handelt exklusiv mit dem Gangsterboss Rothstein, was der Konkurrenz natürlich nicht passt.

Posthumous: Das Interview mit Jack Huston

Ein Künstler, der versehentlich für tot erklärt wurde, feiert plötzlich grosse Erfolge. Eine Figur, die Jack Huston unbedingt spielen musste. Wir trafen den Schauspieler zum Interview.