Battleship (2012)

Battleship (2012)

Während einer Übung auf dem pazifischen Ozean wird die Besatzung von fünf Kriegschiffen von ausserirdischen Raumschiffen überrascht. Die Aliens planen, eine gigantische Energiequelle auf dem Meer zu errichten. Mit seinem Schwiegersohn will Admiral Shane die Ausserirdischen an ihrem Vorhaben hindern.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
131 Minuten
Produktion
2012
Kinostart
, , - Verleiher: Universal
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 3 Deutsch, 01:59

Alle Trailer und Videos ansehen

Remmi Demmi

Während einer Übung auf dem pazifischen Ozean wird die Besatzung von fünf Kriegschiffen von ausserirdischen Raumschiffen überrascht. Die Aliens planen, eine gigantische Energiequelle auf dem Meer zu errichten. Mit seinem Schwiegersohn will Admiral Shane die Ausserirdischen an ihrem Vorhaben hindern.

*GluggGlugg* versenkt!

Während einer Übung auf dem pazifischen Ozean wird die Besatzung von fünf Kriegschiffen von ausserirdischen Raumschiffen überrascht. Die Aliens planen, eine gigantische Energiequelle auf dem Meer zu errichten. Mit seinem Schwiegersohn will Admiral Shane die Ausserirdischen an ihrem Vorhaben hindern.

Die verheissungsvollsten 11 Filme von 2019, über die noch niemand spricht

Preview 2019

Während sich viele auf "Avengers 4" und Pets 2" freuen, kommen 2019 auch jede Menge Filme ins Kino, von denen man bisher eher wenig vernommen hat. Wir richten das Scheinwerferlicht nun auf diese.

Neuer Trailer zum Actionfilm "Love Survivor"

Mark Wahlberg, Taylor Kitsch, Emile Hirsch und Ben Foster in der wahren Geschichte von vier Mitglieder des SEAL Teams 10, deren "Operation Red Wings" völlig aus dem Ruder lief.

Christoph Waltz geht für "Tarzan" in den Dschungel

Der zweifache Oscargewinner - wer hätte das noch vor ein paar Jahren gedacht - soll in einer Tarzan-Verfilmung den Bösewicht spielen. Die Titelrolle soll sich Alexander Skarsgård gesichert haben

Razzies: Die Gewinner

Die Oscars glänzen und glitzern, während der kleine Bruder, die Himbeere, eher im Schatten verliehen wird. Kein Wunder, geht da selten ein Star hin und holt sich den Preis ab. Auch dieses Jahr nicht.

Razzies 2013: Die Nominationen

Damit auch die schlechten Filme was zu feiern haben. Die Nominationen für die goldenen Himbeeren wurden bekanntgegeben! "The Twilight Saga: Breaking Dawn - Part 2" könnte der grosse Abräumer werden.

Tubed: "2012 Movie Trailer Mashup"

Sie sind das heimliche Highlight eines jeden Filmfans: Die Zusammenschnitte der Filme des Jahres in einem YouTube-Video, in denen die Künstler ihr grandioses Talent aufzeigen können.

Oscars 2013: Short-List für die Visual-Effects-Kategorie

Mit "Skyfall" hat ein James-Bond-Film erstmals seit 1981 endlich wieder einmal die Chance auf einen Oscar. Doch das Feld in der Kategorie ist hochkarätig besetzt mit "The Hobbit" und "Life of Pi".

"Monopoly", "Action-Man" und "Hungry Hungry Hippos" kommen ins Kino

Jetzt hört aber auf! Die Produktionsfirma Emmett/Furla verfilmt die drei Hasbro-Spiele. Von dem Spielzeughersteller stammen auch ursprünglich "Transformers" und "Battleship".

Regisseur von "47 Ronin" entlassen

Universal schickt Carl Erik Rinsch nach Hause und arbeitet selber an dem Samurai-Film weiter. Dies ist das neuste Kapitel der grossen Leidensgeschichte um den neusten Streifen mit Keanu Reeves.

"Madagascar 3" noch immer die Nummer eins

Auch in der zweiten Spielwoche entscheidet "Madagascar 3" das Rennen an den US-Kinocharts für sich. Weder "Prometheus" noch der Neustarter "Rock of Ages" konnten da was dagegen tun.

Men in Black schlagen die Avengers

Nach vier Wochen an der Spitze der US-Kinocharts haben "The Avengers" die Spitzenposition abgeben müssen. Gegen den Neustart von "Men in Black 3" hatten die Superhelden das Nachsehen.

Die Avengers machen weiterhin Kohle an den Kassen

An den amerikanischen Kinokassen gibt es weiterhin kein Vorbeikommen an "The Avengers". Auch die neusten Filme "Battleship" und "The Dictator" kommen nicht an Thor, Iron Man und Hulk heran.

Avengers bleiben das Mass aller Dinge

"The Avengers" sind momentan nicht zu schlagen. Auch Tim Burtons "Dark Shadows", der neu gestartet ist, kann nur zuschauen, wie Iron Man und Kollegen weiterhin Millionen scheffeln.

"The Mummy" und "Van Helsing" kommen wieder

Universal plant ein Reboot von der Mumie und will nochmals einen Versuch mit Vampirjäger Van Helsing wagen. Bei letzterem Projekt ist Superstar Tom Cruise für die Titelrolle im Gespräch.

Super Bowl 2012: Die Trailer

Wen interessiert schon Football, wenn man Trailer zu den kommenden Filmhighlights haben kann?! In der letzten Nacht warteteten unter anderem "The Avengers" mit neuem Filmmaterial auf.

Die IMDb-Top-10 der letzten zehn Jahre

Zum zehnjährigen Jubliäum von IMDBPro hat die Seite vier Top-10-Listen herausgegeben: Meistgesuchte Filme, meistgesuchte Schauspieler, meistgesuchte Serien und meist gesuchte Coming-Soon-Filme.

"The Dark Tower": Filmprojekt gestorben

Universal gibt kein "Go" für die Filmumsetzung der Stephen-King-Romanreihe und gibt das Projekt damit auf. Nun müssen sich Ron Howard und sein Team nach einem neuen Studio umsehen.

Kommentare Total: 77

Frank sallerie

Ich hab zu dem Streifen so viele Sachen gehabt die man hätte Aufschreiben können und dann fiehl mir ein das der Schinken so viel Diskussion gar nicht Wert ist. Von dem her gibts nur folgendes als Schlusswort.

Hum....so sieht es also aus wenn man in Hollywood eine menge Faulheit samt Ideenlosigkeit mit einem grossen Scheck mischt und sagt "Mach einen Film darauss" 😕

Chemic

"Marketingstunt" Riri hat doch sicher auch eine Stange Geld gekostet, was sich im Anbetracht ihrer doch sehr züchtigen Garderobe ja als ziemlicher Fehlschuss entpuppte.

yan

Ok, vielleicht waren die Effekte nicht sonderlich originell, aber sind sie deshalb günstiger oder gar schlechter. Die Avengers-Effekte waren auch nicht neu oder unglaublich originell. Battleship hatte im Gegensatz zu den Avengers gar noch den Vorteil, dass alles auf dem Wasser, also neues Terrain, vonstattenging. Bei den Avengers, und ich will das dem Film keinesfalls vorwerfen, hatte man durchaus gegen Ende das Gefühl, das gewisse Dinge vom letzten Transformers stammen könnten. Bei Battleship hatte ich jetzt vor allem dank dem völlig anderen Setting weniger das Gefühl.

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen