The Avengers (2012)

The Avengers (2012)

Marvel's The Avengers

Als die Welt vom Bösewicht Loki und seiner Armee bedroht wird, ruft der Leiter der Organisation S.H.I.E.L.D., Nick Fury, seine stärksten Helden zusammen: Iron Man, Captain America, Thor und den Hulk. Doch bevor es in den Kampf geht, müssen sie zuerst lernen, eine Einheit zu bilden.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
143 Minuten
Produktion
2012
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 4 Deutsch, 02:22

Alle Trailer und Videos ansehen

Hulk Smash!

Als die Welt vom Bösewicht Loki und seiner Armee bedroht wird, ruft der Leiter der Organisation S.H.I.E.L.D., Nick Fury, seine stärksten Helden zusammen: Iron Man, Captain America, Thor und den Hulk. Doch bevor es in den Kampf geht, müssen sie zuerst lernen, eine Einheit zu bilden.

Let's get avenged!

Als die Welt vom Bösewicht Loki und seiner Armee bedroht wird, ruft der Leiter der Organisation S.H.I.E.L.D., Nick Fury, seine stärksten Helden zusammen: Iron Man, Captain America, Thor und den Hulk. Doch bevor es in den Kampf geht, müssen sie zuerst lernen, eine Einheit zu bilden.

Marvel kündigt Filme der "Phase 4" im Sommer an

Wie geht es nach "Avengers: Endgame" im Marvel Cinematic Universe weiter? Eine Frage, die Comic- und Film-Fans seit Monaten beschäftigt. Nun hat Kevin Feige enthüllt, wann es eine Antwort geben wird.

Retten die Avengers die Oscar-Show?

Kevin Hart will/darf nicht und auch sonst hat niemand gross Lust, durch die diesjährige Oscar-Show zu führen. Eilen nun ausgerechnet die Avengers der Show auf ABC zur Hilfe?

Jeremy Renner brach sich beim Fangenspielen beide Arme

Vor einem Jahr machten Berichte die Runde, dass sich Renner an einem Set die Arme gebrochen hat. Doch der Unfall passierte nicht etwa bei einem Kampf gegen Avengers-Fiesling Thanos...

Regisseurin für "Black Widow" gefunden

Für den "Black Widow"-Solofilm übernimmt die Australierin Cate Shortland den Regieposten. Die Regisseurin stand schon länger in der engeren Auswahl und hat jetzt den Zuschlag bekommen.

Hulk Smash! Die Top-11 MCU-Filme der OutNow-Redaktion

Outnow's Eleven

Stolze 18 Filme gehören bereits zum Marvel Cinematic Universe. Zum Abschluss der Phase 3 - Avengers: Infinity War - wirft die OutNow-Redaktion einen Blick zurück und wählt ihre Marvel-Favoriten.

Alte Bekannte bei "Captain Marvel"

Die Produktion zum 21. Film des Marvel Cinematic Universe haben begonnen. Dabei würde auch enthüllt, dass drei Figuren aus anderen Marvel-Filmen in dem Streifen mit Brie Larson auftauchen werden.

Tubed: Honest Trailers - "Justice League"

Honest Trailer

Auch die Screen Junkies waren enttäuscht vom grossen Zusammentreffen von Batman, Superman, Wonder Woman, Aquaman, The Flash und Cyborg. Im ehrlichen Trailer wird nicht mit lustiger Kritik gespart.

Endlich: Marvel arbeitet an einem "Black Widow"-Film

Der neue Marvel-Film, "Black Widow", ist in Arbeit. Dies wurde nun von der Produzentin Victoria Alonso bestätigt. Wie auch der Drehbeginn von "Captain Marvel", welcher im März starten soll.

OutCast - Episode 24: "Black Panther" und unterbewertete Comicverfilmungen

OutCast

Im Schatten der grossen Superheldenfilme gibt es viele andere tolle Filme, die auf Comics basieren. Deshalb diskutieren Petra, Marco und Nicolas über solche, die mehr Aufmerksamkeit verdient haben.

Erster Trailer zu "Avengers: Infinity War"

Sie ist endlich hier: Die erste Vorschau zu einem der heisserwartetsten Filme von 2018. Im dritten offiziellen Avengers-Film kriegen es Iron Man und Co. mit dem Titanen Thanos zu tun.

OutCast - Episode 12: Justice League und DCEU

OutCast

Nicolas und Marco diskutieren in der zwölften Episode des OutCasts über das Superhero-Team-Up "Justice League", den aktuellen Stand des DCEU und welche Filme Warner und DC in Zukunft planen.

Finaler "Justice League"-Trailer zeigt Bösewicht Steppenwolf

Dass im Superheldenfilm eine ausserirdische Macht die Erde angreifen wird, wissen wir schon lange. Nun können wir einen neuen Blick auf den grössen bösen Jungen aus dem Weltall erhaschen.

Mark Ruffalo glaubt nicht an einen neuen "Hulk"-Solofilm

Bisher durfte Mark Ruffalo den Hulk erst in zwei "Avengers"-Filmen und in dem kommenden "Thor: Ragnarok" spielen. Die Chancen auf einen Hulk-Solofilm mit Ruffalo sind momentan sehr gering.

Der beste Spider-Man-Film aller Zeiten? Erste Stimmen zu "Spider-Man: Homecoming"

In etwas mehr als zwei Wochen schwingt Spidey wieder durch unsere Kinosäle. Ein paar Glückliche konnten den Film von Jon Watts schon sehen - und haben fast nur Erfreuliches zu berichten.

Zack Snyder zieht sich wegen Familientragödie von "Justice League" zurück

Ein Todesfall in der Familie hat den Regisseur dazu veranlasst, sich vom Abschluss der DC-Comic-Verfilmung zurückzuziehen. Ein Ersatz ist aber schon parat - und der ist hochkarätig.

Von Marvel zu DC: "Avengers"-Regisseur Joss Whedon dreht "Batgirl"

Whedon soll für Warner Superheldin Batgirl auf die grosse Leinwand bringen. Whedon, der unter anderem für seine starke Frauenrollen bekannt ist, wird auch das Drehbuch schreiben.

Die Rückkehr des Horror-Clowns: Erster Trailer und erstes Poster zu "It - Es" nach Stephen King

Im Jahre 1990 verstörte Tim Curry als Clown Pennywise eine ganze Generation von Kindern. Dieses Jahr kommt die Geschichte erneut auf die grosse Leinwand - und sie ist immer noch verdammt unheimlich.

Tubed: "Tom Cruise Falls Into Other Movies"

Tubed

Dass Cruise in seinen Filmen gerne herumrennt, ist bekannt. Doch auch im Fallen ist er recht gut, wie ein witziges Video zeigt, in dem er unter anderem in die Szenerie von "Lord of the Rings" fällt.

So it begins: Erstes Featurette zu "Avengers: Infinity War"

In Atlanta haben gestern die Dreharbeiten zum epischen Marvel-Film begonnen. Produzent Kevin Feige, die beiden Regisseure und ein paar der Stars sagen schon mal "Hallo" vom Set.

Scarlett Johansson lässt die Sau raus im ersten Trailer zur deftigen Komödie "Rough Night"

Updated!

"Very Bad Things" mit eine Gruppe von Frauen? Als eine Freundinnen-Clique es bei einem Junggesellinnenabschied etwas zu bunt treibt, haben sie plötzlich die Leiche eines Strippers am Hals.

Actionfest: Chris' elf meisterwarteten Filme 2017

Preview 2017

Auch im Jahr 2017 "chlöpft" und "tätscht" es wieder im Kinosaal. Als Blockbuster-Fan verwundert es deshalb nicht, dass die grossen Action- und Sci-Fi-Kisten meine Liste dominieren.

Keine Marvel-Filme mehr für Natalie Portman

Momentan finden in Australien die Dreharbeiten zum dritten "Thor"-Abenteuer statt. Nicht vorfinden wird man dort Oscarpreisträgerin Natalie Portman. Das Thema Marvel ist für sie durch.

Javier Bardem als Frankensteins Monster?

Universal verpflichtet fleissig Hochkaräter für ihr geplantes Monster-Filmuniversum. Nach Tom Cruise und Russell Crowe soll nun auch Oscarpreisträger Bardem eine legendäre Rolle übernehmen.

Muris Trailer-Close-up: Captain America: Civil War

Muris Trailer Close-up

Er ist da! Der neue Trailer zu "Captain America: Civil War". Mit dabei ist auch unsere freundliche Spinne von nebenan. Was es sonst noch zu sehen gibt, lest ihr im Trailer-Close-up.

"Captain America: Civil War" ist der bisher längste Marvel-Film

Hier wird das Sitzfleisch beansprucht. Das Aufeinandertreffen von Steve Rogers und Tony Stark ist fast zweieinhalb Stunden lang. Überlegt gut, ob ihr euch die grosse Cola holen wollt.

Johnny Depp wird zum "Unsichtbaren Mann"

Universal lässt sich nicht lumpen, was die Besetzung seiner Monsterfilme betrifft. Vor kurzem wurde Tom Cruise für eine Rolle in "The Mummy" besetzt. Nun sicherte man sich die Dienste von Depp.

Yabs zehn meisterwartete Filme 2016

Preview 2016

Für das Schweizer Kinojahr 2016 sind so viele grossartige Filme angekündigt, dass ich locker eine Top-30-Liste hätte erstellen können. Dies würde den Rahmen aber sprengen...

Yannicks zehn meisterwartete Filme 2016

Preview 2016

Gibt es noch einmal ein ähnlich bombastisches Filmjahr wie 2015? Die Vorzeichen stehen gut und meine Erwartungen sind gross. Auf folgende zehn 2016er-Filme freue ich mich wie ein kleines Kind.

Petras zehn meisterwartete Filme 2016

Preview 2016

Während sich Otto Normalverbraucher bei Jahresbeginn Neujahrsvorsätze vornimmt, spienzlet der Filmfan auf die kommenden Filmstarts. Ich auch. Diese 2016er-Releases klingen besonders vielversprechend.

Tarantinos Angriff auf Star Wars

Quentin Tarantino lässt seinen neuesten Streich "The Hateful Eight" aufs US-Kinopublikum los. Aber ist das wirklich eine Konkurrenz für "The Force Awakens"? Und wie laufen die anderen Filme so?

"Jurassic World" gratuliert "Star Wars: The Force Awakens" zum Box-Office-Rekord

Mit 208 Millionen hat der vierte Teil der Dino-Reihe im vergangenen Sommer einen neuen US-Startwochenende-Rekord aufgestellt. Diese Zahl wurde nun von Star Wars überboten - und der T-Rex gratuliert.

Spin-offs zur "Fast and Furious"-Reihe in Arbeit

Diese Geldkuh soll so richtig gemolken werden. Obwohl es nur noch bis "Fast and Furious 10" gehen wird, hat man sich bei Universal entschieden, einzelnen Charakteren eigene Filme zu geben.

"Jurassic World" schlägt "Avengers" und "Furious 7"

Das Dinosequel hat in nur sechs Wochen 1.522 Milliarden Dollar eingespielt und ist nun neu auf Platz drei der umsatzreichsten Filme aller Zeiten. Damit verdrängte man Tony Stark und Co. vom Podest.

"Jurassic World": Das Interview mit Regisseur Colin Trevorrow

Jurassic World

Morgen kommt "Jurassic World" endlich in die Kinos! Die Dino-Fortsetzung ist heiss erwartet, die Kritiken noch unter Verschluss. Zur Einstimmung deshalb ein Interview mit Regisseur Colin Trevorrow.

Lego bringt "The Big Bang Theory"-Set heraus

Bazinga! Im Lego-Universum ist weiterhin alles awesome. Denn ab August 2015 könnt ihr euch das Wohnzimmer auf "The Big Bang Theory" plus Penny und die Boys nach Hause holen.

Die Avengers trumpfen gross auf

Wenn Marvel einen neuen Film an den Start bringt, dann scheint die Konkurrenz zu kneifen. Mit "Avengers 2" legen die Mannen rund um Iron Man und Thor dann auch einen sensationellen Start hin.

"Fast and Furious 7" knackt Milliarden-Grenze schon nach 17 Tagen

Vin Diesel und Co. haben Universal Pictures ihren ersten Milliarden-Film beschert - und dies nach nur 17 Tagen, was laut Boxofficemojo Rekord ist. Damit schlug man namhafte Konkurrenten.

Iron Man vs. Ultron im neuen Clip aus "Avengers: Age of Ultron"

Die Metallköpfe prallen im neusten Ausschnitt aufeinander. Da Tony Stark der Erschaffer des bösen Roboters ist, haben wir hier ein Duell zwischen Vater und Sohn - ruft die Supernanny!

"Avengers: Age of Ultron" ohne Post-Credit-Scene

Regisseur Joss Whedon verzichtet bei der Blockbuster-Fortsetzung auf eine Szene nach dem Abspann. Die Schawarma-Szene aus dem ersten "Avengers"-Film sei nicht mehr zu toppen.

Furioser US-Start für "Furious 7"

Natürlich überrascht es niemanden, wenn gemeldet wird, dass "Furious 7" in den USA den Spitzenplatz der Kinocharts übernommen hat. Das Einspielergebnis ist aber durchaus eine Extrameldung wert.

Kommentare Total: 85

Legolas 23

Nachdem alle gesagt haben dass die Avengers das Mass aller Dinge ist
und es nichts vergleichbares gebe, bin ich mir nicht sicher ob ich den richtigen film gesehen habe.
Der Film ist kitschig, langweilig und einfach schlecht.
Es gab eine zeit als marvel oder comic verfilmungen besser alles andere war
aber jetzt ist der Zenit überschritten. Weder dr. strange (was habe ich mich auf den film gefreut) noch black panther würde ich mir ein zweites mal antun.
Der Teaser zum 4. avengers film ist sicherlich das Beste.
Bester Moment von teil 1 als hulk seine Faust am Kollege ausfährt.
Der war gut und lustig. das wars.
The Dark knight trilogie, x-men und die alten Spider-Man Filme... die sind gut bis Spitze.

sj

S.

El Chupanebrey

Erst beim zweiten Mal den Auftritt von Harry Dean Stanton mitbekommen...😏

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen