Arrow (2012)

Arrow (2012 / Serie)

Fünf Jahre nachdem der verwöhnte reiche Schnösel Oliver Queen Schiffbruch erlitt, wird er auf einer einsamen Insel entdeckt und gerettet. Zurück in Starling City beschliesst er, die reichen Ausbeuter der Stadt zu bestrafen. Mit Kapuze, Pfeil und Bogen nimmt er das Gesetz in die eigene Hand.

Regie
, , , ,
Darsteller
, , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , , , ,
Laufzeit
42 Minuten
Produktion
2012
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

"Put on your dancing shoes!" 11 Filme, die das Musical-Fan-Herz höher schlagen lassen

Outnow's Eleven

Die ganze Filmwelt schwärmt gerade von "La la Land", aber natürlich gab's schon einige Filmmusicals, die uns mindestens genauso aus den Socken gehauen haben. Hier sind unsere Mitschunkelfavoriten.

Sind die Fantastic Four zurück bei Marvel?

Da köchelt einiges in den Küchen von Fox und Marvel. So sollen die Rechte am Sommer-Flop "Fantastic Four" zurück an Marvel gehen. Fox setzt weiterhin auf "X-Men". Mehr zum Deal lest ihr hier.

Battrick für Ben Affleck: Regie, Hauptrolle und Drehbuch beim neuen "Batman"-Film

Ben Affleck is the MAN! Oder besser gesagt: BATMAN. Und Batman-Regisseur. Und Batman-Drehbuchautor. Ob das bedeutet, dass bei den Oscars bald wieder ein Superheldenfilm mitmischen wird?