Arbitrage (2012)

Arbitrage (2012)

  1. ,
  2. 107 Minuten

Kommentare Total: 4

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

Sortierung:

crs

Filmkritik: Der arme, reiche Kerl

yan

Ruhiger, aber dennoch intensiv-spannender Thriller, der uns schön aufzeigt, dass auch den reichsten Menschen nicht alles in den Schoss fällt. Schauspielerisch sehr stark gespielt und dramaturgisch, bis auf das ein wenig schwache Ende, sehr ausgeklügelt aufgebaut. Kein Meisterwerk, aber wer sich einen Thriller ohne viel BummBumm wünscht, ist hier genau richtig.

[Editiert von yan am 2012-11-27 10:37:42]

ma

Blu-ray-Review: Geld macht arm

solarkritik

Guter, spannender Thriller der konventionellen Art.
Er könnte auch Montags als guter "ZDF-Fernsehfilm der Woche" gelaufen sein.
Gute Dialoge, packende Story, Das Ende des Films hätte etwas ausgefeilter und überraschender sein können, aber trotzdem war der Film durchweg spannend mit mit sehr guten Schauspielern sehr gut gespielt.

Kommentar schreiben