The Gangster - Antapal (2012)

The Gangster - Antapal (2012)

Bangkok in den Fünfzigern: Jod (Krisada Sukosol Clapp) und sein Kumpel Daeng (Somchai Kemglad) haben sich dank ihrer Furchtlosigkeit respektable Positionen im einem Verbrechersyndikat gesichert. Vor allem ihre Fähigkeiten im Strassenkampf machen die beiden für ihre Bosse fast schon unverzichtbar. Doch eines Tages wird Jod die viele Gewalt zu viel und er möchte am liebsten nichts mehr damit zu tun haben. Dies merkt auch sein Umfeld, und so wird Jod recht schnell durch jüngere und hungrige Leute ersetzt, während er wegen der guten alten Zeiten aber noch in Ruhe gelassen wird.

Alles ändert sich jedoch, als ein paar Freunde von Jod internen Machtkämpfen zum Opfer fallen. Er schwört Rache und löst damit eine Welle der Gewalt aus, bei der nicht nur die Täter schlimm unten durch müssen, sondern auch Leute, die ihm nahe stehen. Denn zum gleichen Zeitpunkt beginnt die Militärdiktatur die Säuberung des Sündenpfuhls und geht dabei genauso rücksichtslos vor wie die Strassengangs. [crs/OutNow]

Regie
Darsteller
, , , , , , , , ,
Genre
, , , ,
Laufzeit
114 Minuten
Produktion
2012
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen