American Reunion (2012)

American Reunion (2012)

American Pie - Das Klassentreffen

Die Jugendfreunde aus "American Pie" kehren nach East Great Falls zurück. Obwohl die einen inzwischen verheiratet und andere bereits wieder getrennt sind, hat sich nur wenig seit den Jugendtagen verändert. Während eines langen Wochenendes versuchen sie, an vergangene wilde Zeiten anzuknüpfen.

Regie
,
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
113 Minuten
Produktion
2012
Kinostart
, , - Verleiher: Universal
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 3 Deutsch, 02:17

Alle Trailer und Videos ansehen

Wenn Jims Dad mit Stiflers Mom ...

Die Jugendfreunde aus "American Pie" kehren nach East Great Falls zurück. Obwohl die einen inzwischen verheiratet und andere bereits wieder getrennt sind, hat sich nur wenig seit den Jugendtagen verändert. Während eines langen Wochenendes versuchen sie, an vergangene wilde Zeiten anzuknüpfen.

Neuer Trailer zu "Blended" mit Adam Sandler und Drew Barrymore

Nach "The Wedding Singer" und "50 First Dates" stehen Sandler und Barrymore mal wieder gemeinsam vor der Kamera. In der Schweiz werden sich die beiden mit vielen Mutanten messen müssen.

Die Avengers machen weiterhin Kohle an den Kassen

An den amerikanischen Kinokassen gibt es weiterhin kein Vorbeikommen an "The Avengers". Auch die neusten Filme "Battleship" und "The Dictator" kommen nicht an Thor, Iron Man und Hulk heran.

Avengers bleiben das Mass aller Dinge

"The Avengers" sind momentan nicht zu schlagen. Auch Tim Burtons "Dark Shadows", der neu gestartet ist, kann nur zuschauen, wie Iron Man und Kollegen weiterhin Millionen scheffeln.

"The Avengers" mit Einspielrekord

In den USA haben die "Avengers" gnadenlos zugeschlagen. An den Kinokassen wurde ein neuer Eintrittsrekord aufgestellt, während die kostümierten Helden bei uns noch etwas Zeit brauchen.

"American Pie: Reunion" - Das Interview mit "Stifler" und "Finch"

Wir trafen Seann William Scott und Eddie Kaye Thomas und sprachen mit ihnen über seltsame Post, die Direct-to-DVD-Sequels zu "American Pie", sowie über einen weiteren Teil im Altersheim.

Hunger Games geschlagen!

Nach diversen Wochen auf dem ersten Platz sind die "Hunger Games" nun übertrumpft worden. Ein Film namens "Think like a Man" hat sich an die Spitze gesetzt. Für wie lange wohl?

Hunger-Games-Mania hört nicht auf!

Auch in der vierten Spielwoche steht "The Hunger Games" an der Spitze der US-Kinocharts. Den Angriff der "Three Stooges" hat man locker aus dem Hüftgelenk abwehren können.

American Pie Reunion: Angriff auf die Kinocharts

"The Hunger Games" ist nicht klein zu kriegen. Diese Woche versuchten es Jim, Michelle und die Kollegen von "American Pie: Reunion". Der Angriff verlief jedoch ziemlich erfolglos...

Hunger Games schlagen Götter in Not

"The Hunger Games" steht auch in seiner zweiten Spielwoche auf dem ersten Platz der US-Kinocharts. Da kann auch das Effektspektakel "Wrath of the Titans" nichts dagegen tun.

"American Pie: Reunion" - Exklusiver Trailer auf OutNow

Wir haben den neusten Trailer zum Wiedersehen mit Jim, Kevin, Oz, Finch und Stifler. Kinostart für die Komödie von Jon Hurwitz und Hayden Schlossberg ist der 5. April 2012.

Kommentare Total: 8

woc

Ich fand die Reunion ziemlich okay. Wer damals beim Erstling im selben Alter war, wie die Charaktere, fühlt sich bei diesem Teil ebenfalls wie bei einem Klassentreffen. Primär fokussiert sich die Story auf Jim und Michelle, aber auch viele andere Fettnäpfchen werden ausgekostet. Zu guter Letzt bietet American Pie: Reunion nette Anspielungen auf alle vorgängigen Teile. Nur Tara Reid,... tja... schlimm 😄

()=()

Alles wurde hier schon gesagt. wird. Die Reunion ist eine leichtfüssige Komödie, die nicht die grossen Lacher verspricht, aber durch die vielen sympathischen Protagonisten zu punkten vermag. Wem die ersten drei Teilen gefallen hat, sollte sich den neusten American Pie Streich sofort ansehen.

yan

Ich bin natürlich ein Fan der ersten drei Teile und habe mir auch alle andere eher schwachen Teile angeschaut. Die Reunion ist aber ein ganz anderes Kaliber und sorgt für einen wunderbar witzigen Abschluss. Charakteristisch haben sich die Protagonisten kaum verändert und darum macht der Film auch so unglaublich viel Spass. Stifler bleibt Stifler und dies gilt auch für alle Anderen. American Pie ist der Brüller und sicherlich eine der lustigsten Komödien des Jahres.

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen