21 Jump Street (2012)

21 Jump Street (2012)

Die beiden jungen Polizisten Schmidt und Jenko werden aufgrund ihres jugendlichen Aussehens der geheimen Jump-Street-Einheit zugeteilt. Für ihren Auftrag müssen sie nochmals an die Highschool, um dort gegen einen Drogenring zu ermitteln. Doch dies ist leichter gesagt als getan.

Regie
,
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
109 Minuten
Produktion
2012
Kinostart
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Red Band Trailer 2 Deutsch, 04:26

Alle Trailer und Videos ansehen

Would the Real Slim Shady please stand up?

Die beiden jungen Polizisten Schmidt und Jenko werden aufgrund ihres jugendlichen Aussehens der geheimen Jump-Street-Einheit zugeteilt. Für ihren Auftrag müssen sie nochmals an die Highschool, um dort gegen einen Drogenring zu ermitteln. Doch dies ist leichter gesagt als getan.

Hey! Stop fucking with Korean Jesus!

Die beiden jungen Polizisten Schmidt und Jenko werden aufgrund ihres jugendlichen Aussehens der geheimen Jump-Street-Einheit zugeteilt. Für ihren Auftrag müssen sie nochmals an die Highschool, um dort gegen einen Drogenring zu ermitteln. Doch dies ist leichter gesagt als getan.

Stream and Shout: Die 11 besten Netflix-Filme von 2018

11 for 2018

Mal wieder ganz Netflix durchgescrollt, aber du weisst immer noch nicht, was du schauen sollst? Wie wäre es mit einem der elf besten Filme, die der Streaming-Gigant im Jahre 2018 veröffentlicht hat?

Phil Lord und Chris Miller ("The Lego Movie") arbeiten an einer Kinderbuchverfilmung

In "The Last Human" geht es um einen 12-jährigen Roboter, welcher auf einer menschenfreien Erde lebt. Doch dann trifft er eines Tages auf ein gleichaltriges Menschenmädchen.

Hat das Frauen-Spin-off zu "21 Jump Street" seine Hauptdarstellerinnen gefunden?

Es scheint so, als wären Jonah Hill und Channing Tatum jetzt wirklich zu alt, um undercover an Schulen zu ermitteln. Wohl auch deshalb plant Sony ein Spin-off, das sich um zwei weibliche Cops dreht.

"Fast and Furious"-Regisseur inszeniert neuen "Men in Black"-Film

Der bewährte Action-Regisseur F. Gary Gray wird für Sony den neuen "MIB"-Film drehen, der laut ersten Angaben ein Spin-off sein wird und deshalb auf Will Smith und Tommy Lee Jones verzichten will.

Yannicks meisterwartete Filme 2018

Preview 2018

Starke Ladys, harte Typen und mitreissende Science-Fiction-Storys versprechen, 2018 zu einem grossen Kinojahr zu machen. Ob Animation oder lang erwartete Dramen: Die Spannung steigt!

Die 11 grössten und schockierensten Film-News von 2017

11 for 2017

Nicht nur in den Lichtspielhäusern ging es mit den Emotionen auf und ab, sondern auch in anderen Bereichen der Filmbrache. Wir schauen zurück auf die Skandale und die schöneren Momente.

Spinnen-Alarm: Erster Trailer zum Animationsfilm "Spider-Man: Into the Spider-Verse"

Der animierte Streifen präsentiert Teenager Miles Morales aus Brooklyn sowie die grenzenlosen Möglichkeiten des Spider-Verse, wo mehr als nur einer die Maske tragen kann.

Meinung: Warum die Han-Solo-Entlassungen besorgniserregend sind

OutCast Archiv

Was meinen wir zur skandalösen Meldung des Tages, welche eine Schockwelle durch die Star-Wars-Fangemeinde erbeben liess? Zumindest eine Meinung konnten wir in der Redaktion aufschnappen.

"Star Wars": Regisseure des Han-Solo-Spin-offs entlassen!

Ein Beben geht durch die Filmwelt. Wegen kreativer Differenzen wurden Chris Miller und Phil Lord von der Regie enthoben. Quellen besagen, dass das bisher gedrehte Material dem Studio zu lustig war.

Stop! Oder mein Hund schiesst! Die 11 witzigsten Buddy-Cop-Filme

Outnow's Eleven

Mit Charme und Kanone, zwei ungleiche Polizisten im humorigen Kampf gegen das Verbrechen! Auf jeden Schusswechsel folgt ein Witz auf dem Weg zum Actionfinale. Wir präsentieren 11 Buddy-Cop-Highlights.

Sony dreht "21 Jump Street"-Spin-off mit weiblichen Undercover-Cops

Jonah Hill und Channing Tatum setzen für den nächsten "Jump Street"-Fall aus. Stattdessen werden zwei weibliche Undercover-Cops die Schulen von Amerika sicherer machen - oder auch nicht.

Wird Oscarpreisträgerin zu "Captain Marvel"?

Brie Larson, die das Goldmännchen in diesem Jahr für ihre Rolle in "Room" erhalten hat, soll laut Variety die Favoritin für die Titelrolle in dem Marvel-Film sein, der 2019 in die Kinos kommen soll.

Crossover zwischen "21 Jump Street" und "Men in Black" hat einen Regisseur

Die meinen das tatsächlich ernst. Was als Gag in einem Sony-Mail begann, soll nun Tatsache werden. James Bobin ("Alice Through the Looking Glass") soll Regie bei dem Crossover führen.

Yannicks zehn meisterwartete Filme 2016

Preview 2016

Gibt es noch einmal ein ähnlich bombastisches Filmjahr wie 2015? Die Vorzeichen stehen gut und meine Erwartungen sind gross. Auf folgende zehn 2016er-Filme freue ich mich wie ein kleines Kind.

Regisseure für "Star Wars"-Spin-off über Han Solo gefunden

StarWars.com bestätigt, dass Chris Miller und Phil Lord die Regie bei einem Spin-off führen werden, welches einen jungen Han Solo im Zentrum haben wird. Ein Hauptdarsteller fehlt noch.

Nach "Spectre": Wer schnappt sich die Rechte an "James Bond"?

Sony Pictures hat vor ein paar Jahren mit MGM einen Vertrag über die Distributionsrechte für vier James-Bond-Abenteuer abgeschlossen. Nach "Spectre" beginnt so nun das Wettbieten.

Kommt ein Crossover zwischen "Men in Black" und "21 Jump Street"?

Das Wall Street Journal berichtet, dass Sony die beiden beliebten Filmreihen miteinander zu verschmelzen plant. Die beiden Undercover-Cops Jenko und Schmidt sollen auf Alien-Jagd gehen.

Jump, Jump, Jumpstreet!

Ein interessantes Duell stand diese Woche in den US-Kinos an. Würden sich die Jungs von "22 Jump Street" gegen die animierten Drachen von "How to Train your Dragon 2" durchsetzen können?

"Do the same thing. Everyone's happy." Neuer Trailer zu "22 Jump Street"

Jonah Hill und Channing Tatum sind wieder im Einsatz. Sie sollen aber bitte das tun, was sie schon mal getan haben und bloss nicht was Neues ausprobieren. Geht nur zu viel zu Bruch.

"Wir sind wieder da!" Der deutsche Trailer zu "22 Jump Street"

Für die beiden Undercover-Cops Jenko und Schmidt geht es in ihrem zweiten Abenteuer aufs College. Ob sie nochmals so viel Glück wie bei ihrem ersten Auftrag haben werden?

"Man of Plastic": Neuer Trailer zu "The Lego Movie"

Es ist nun endgültig bewiesen: Mit der Musik von Hans Zimmer ("Man of Steel") wird einfach alles episch - sogar ein Film, in welchem Legomännchen die Hauptrollen spielen.

"Fuck yeah!" Erster Trailer zu "22 Jump Street" mit Channing Tatum und Jonah Hill

Für die beiden Undercover-Cops Jenko und Schmidt geht es in ihrem zweiten Abenteuer aufs College. Ob sie nochmals so viel Glück wie bei ihrem ersten Auftrag haben werden?

"Everything is awesome" im neusten Trailer zu "The Lego Movie"

Morgan Freeman, Elizabeth Banks, Will Arnett, Chris Pratt, Will Ferrell, Liam Neeson und eine doppelstöckige Couch sind alle in der neusten Vorschau des kommenden Animationsfilmhits.

"Fifty Shades of Grey": Charlie Hunnam neuer Favorit für die Hauptrolle

Der Star aus "Pacific Rim" soll nach Ansicht der Produzenten den Part des Christian Grey in der Bestselleradaption übernehmen, welche nächstes Jahr schon in die Kinos kommen soll.

"21 Jump Street": Fortsetzung kommt 2014

Jonah Hill und Channing Tatum mischen die High School auf. Das Sequel zum Überraschungshit des letzten Jahres soll noch dieses Jahr gedreht werden und im nächsten dann ins Kino gebracht werden.

"G.I. Joe 3" kommt

Was für eine Überraschung... Die Actionserie wird nach dem tollen Einspielergebnis von Teil zwei weitergeführt. Ob Bruce oder The Rock zurückkehren werden, ist noch nicht bekannt.

Die Top-10 der meistheruntergeladenen Filme 2012

Überraschend führt kein grosser Hollywood-Blockbuster die Liste an, sondern ein eher kleiner Film, in dem eine Party von drei Jugendlichen ein bisschen ausser Kontrolle gerät.

MacGyver kommt ins Kino

Wenn das "A-Team" auf die Leinwand darf, dann darf dies sicher auch der Hobbybastler Nr. 1. James Wan, der Regisseur von "Saw" und "Insidious", soll bei dem Projekt Regie führen.

MTV Movie Awards 2012: Die Gewinner

"The Hunger Games" holte zwar die meisten Awards, doch beim Preis für den besten Film hatten Katniss und Co. das Nachsehen. "Twilight: Breaking Dawn - Part 1" gewann in der Königsdisziplin.

"G.I. Joe 2" verschoben: Die möglichen Gründe

Die Fortsetzung des Actionspektakels wurde um satte neun Monate verschoben. Doch warum? Quellen besagen jetzt, dass die 3D-Konvertierung und Channing Tatum die Gründe seien.

"The Avengers" mit Einspielrekord

In den USA haben die "Avengers" gnadenlos zugeschlagen. An den Kinokassen wurde ein neuer Eintrittsrekord aufgestellt, während die kostümierten Helden bei uns noch etwas Zeit brauchen.

MTV Movie Awards 2012: Die Nominationen

"The Hunger Games" vs. "Bridesmaids" - so lautet das Duell der diesjährigen Preisverleihung. Wird sich Katniss durchsetzen oder triumphieren Kristen Wiig, Melissa McCarthy und Co.?

Hunger-Games-Mania hört nicht auf!

Auch in der vierten Spielwoche steht "The Hunger Games" an der Spitze der US-Kinocharts. Den Angriff der "Three Stooges" hat man locker aus dem Hüftgelenk abwehren können.

Hunger Games schlagen Götter in Not

"The Hunger Games" steht auch in seiner zweiten Spielwoche auf dem ersten Platz der US-Kinocharts. Da kann auch das Effektspektakel "Wrath of the Titans" nichts dagegen tun.

Hunger-Games-Manie in den USA

Die "Hunger Games" sind einfach nicht zu stoppen. An den US-Kinokassen fahren sie ein ziemlich beeindruckendes Resultat ein und lassen der Konkurrenz schlichtweg keine Chance.

"21 Jump Street" - ein Kassenhit!

Das Wiedersehen mit der "21 Jump Street" ist in den USA sehr erfolgreich gestartet und konnte den bisherigen Spitzenreiter der Kinocharts überflügeln. Da hat der "Lorax" aber gar keine Freude...

Lorax vs. Carter 1:0

Mit "John Carter" liess man diese Woche einen Abenteurer aufs US-Kinopublikum los. Trotz Millonenbudget gelang es ihm aber nicht, den grummligen "Lorax" von der Spitze der Charts zu vertreiben.

"Ron Swanson" in "Lamb of God"

Nick Offerman, bekannt als "Ron Swanson" in der Sitcom "Parks and Recreation", wird in Diablo Codys "Lamb of God" dabei sein. Auch sonst kann sich der Komödiant kaum vor Angeboten retten.

Super Bowl 2012: Die Trailer

Wen interessiert schon Football, wenn man Trailer zu den kommenden Filmhighlights haben kann?! In der letzten Nacht warteteten unter anderem "The Avengers" mit neuem Filmmaterial auf.

Ein weiteres Remake angekündigt

Superbad-Pummel Jonah Hill soll ins Projekt rund um "21 Jump Street" involviert sein.

Kommentare Total: 10

Decius

Zitat crs (2012-06-09 15:06:32)

Was für eine herrliche Actionfilm-Parodie. Tatum und Hill ergänzen sich wunderbar, die Gags sind, vor allem in den Verfolgungsjagden, einfach der Wahnsinn und der Auftitt vom Depp ist der Hammer. Langeweile kam während der ganzen Laufzeit nie auf. So muss ein Buddy-Movie aussehen. Freu mich schon auf die Fortsetzung😊

Ja, alles richtig gesagt. Es ist eine tolle Parodie mit passenden Darstellern. Und Depp muss aus dem Grinsen nicht mehr herausgekommen sein, als er das Drehbuch lass. Bei seinem Verhältnis zur Jump Street. 😄

Chemic

you are some Justin Bieber Miley Cyrus looking motherf***ers 😄

Herrlich!

yan

Filmkritik: Hey! Stop fucking with Korean Jesus!

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen