Zombadings 1: Patayin sa shokot si Remington (2011)

Zombadings 1: Patayin sa shokot si Remington (2011)

Als Kind beleidigte Remington viele schwule Männer, bis er an einen geriet, der ihn dazu verfluchte, später selbst schwul zu werden. Als er fast 21 ist, geschieht es wirklich: Remington nimmt zunehmend stereotype Eigenschaften von Schwulen an. Und ausgerechnet jetzt ermordet jemand Schwule...

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
96 Minuten
Produktion
2011
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Auch schwule Zombies brauchen Liebe!

Als Kind beleidigte Remington viele schwule Männer, bis er an einen geriet, der ihn dazu verfluchte, später selbst schwul zu werden. Als er fast 21 ist, geschieht es wirklich: Remington nimmt zunehmend stereotype Eigenschaften von Schwulen an. Und ausgerechnet jetzt ermordet jemand Schwule...

NIFFF 12: Der Gewinner

NIFFF 2012

Heute ging die 12. Ausgabe des Fantasy-Filmfestivals in Neuchâtel zu Ende. Standesgemäss wurden vorher aber noch jede Menge Preise verteilt, und dabei räumte ein irischer Film mächtig ab.

Das NIFFF 2012 stellt sein Programm vor

NIFFF 2012

Wieder einmal ist es so weit. Das Festival mit dem düstersten Filmen stellt sein Line-up vor, und dieses kann sich sehen lassen. Vom brutalen Schocker bis zum Kriegsfilm ist alles dabei.