Warrior (2011)

Tommy Conlon bittet seinen ehemals alkoholsüchtigen Vater Paddy, ihn für einen Mixed-Martial-Arts-Wettkampf zu trainieren. Währenddessen sieht sich sein Bruder Brendan mit dem Verlust seines Hauses konfrontiert, doch er weiss nicht, dass ihm sein grösster Kampf noch bevorsteht...

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
140 Minuten
Produktion
2011
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 02:32

Alle Trailer und Videos ansehen

Gleich eins aufs Maul!

Tommy Conlon bittet seinen ehemals alkoholsüchtigen Vater Paddy, ihn für einen Mixed-Martial-Arts-Wettkampf zu trainieren. Währenddessen sieht sich sein Bruder Brendan mit dem Verlust seines Hauses konfrontiert, doch er weiss nicht, dass ihm sein grösster Kampf noch bevorsteht...

Natalie Portman macht ernst im ersten Trailer zu "Jane Got a Gun"

Updated!

Um ihren Banditen-Ehemann vor seinen ehemaligen Kumpanen zu retten, muss Jane selbst zu den Waffen greifen. Gavin O'Connor ("Warrior") inszenierte einen Western, der schon viel durchmachen musste.

Der doppelte Hardy: Erster Trailer zu "Legend" mit Tom Hardy

Updated!

Bald ist Tom Hardy in "Mad Max: Fury Road" zu sehen. Etwas später in diesem Jahr übernimmt er in Brian Helgelands "Legend" gleich eine Doppelrolle. Der erste Trailer dazu wurde heute veröffentlicht.

Johnny Depp als Gangster-Boss Whitey Bulger im ersten Trailer zu "Black Mass"

Updated!

Nach Jeff Bridges und Christian Bale arbeitet nun auch Johnny Depp mit Regisseur Scott Cooper. Im ersten vielversprechenden Trailer zu "Black Mass" springt er in die Rolle des Gangsters Whitey Bulger.

MTV Movie Awards 2012: Die Nominationen

"The Hunger Games" vs. "Bridesmaids" - so lautet das Duell der diesjährigen Preisverleihung. Wird sich Katniss durchsetzen oder triumphieren Kristen Wiig, Melissa McCarthy und Co.?

Screen Actors Guild Awards 2012

Tate Taylors "The Help" gewinnt drei Preise an den Screen Actors Guild Awards, darunter Best Ensemble. Wird es an den Oscars noch mehr Preise für das Drama über die Bürgerrechtsbewegung regnen?

Oscars 2012: Die Nominationen

Michel Hazanavicius' Stummfilmdrama "The Artist" darf sich Hoffnungen auf zehn Preise machen. Zu den Gewinnern zählen auch Rooney Mara und Gary Oldman, während Leonardo DiCaprio keine Oscarchance hat.

Virenthriller ist die Nummer eins

Ein Virus, dem man scheinbar nichts entgegenbringen kann, hat's geschafft. "Contagion" hat an den US-Kinocharts den Dauerbrenner "The Help" von der Spitzenposition verdrängt.

"The Help" noch immer Spitzenreiter

Langeweile an den US-Kinokassen. Das Drama "The Help" ist auch vier Wochen nach Filmstart noch immer die Nummer Eins der nordamerikanischen Kinocharts. Doch nächste Woche startet starke Konkurrenz.

Kommentare Total: 2

()=()

Einfach nur WOW. Warrior ist für mich persönlich einer der besten Sportfilme. Die Beziehung zwischen Hardy und Edgerton (top besetzt) wird so gut aufgebaut, dass man nicht mehr aus dem mitfiebern rauskommt. Der Showdown ist dann eine emotionale Achterbahn, bei der man sich sehnlichst erhofft, dass es ein Happy End gibt.

lop

Blu-ray-Review: Gleich eins aufs Maul!

Kommentar schreiben