The Three Musketeers (2011)

The Three Musketeers (2011)

Die drei Musketiere

Der diabolische Kardinal Richelieu ist drauf und dran, mit seinen Ränkespielen ganz Frankreich ins Kriegschaos zu stürzen. Doch Adlatus D'Artagnan und seine drei Freunde, die drei Musketiere Athos, Porthos und Aramis, stellen sich ihm entgegen. Einer für alle und alle für einen!

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
110 Minuten
Produktion
, , , 2011
Kinostart
, , - Verleiher: Pathé
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 2 Deutsch, 01:57

Alle Trailer und Videos ansehen

Beleidige nie ein gascognisches Pferd!

Der diabolische Kardinal Richelieu ist drauf und dran, mit seinen Ränkespielen ganz Frankreich ins Kriegschaos zu stürzen. Doch Adlatus D'Artagnan und seine drei Freunde, die drei Musketiere Athos, Porthos und Aramis, stellen sich ihm entgegen. Einer für alle und alle für einen!

Alle auf Einen!

Der diabolische Kardinal Richelieu ist drauf und dran, mit seinen Ränkespielen ganz Frankreich ins Kriegschaos zu stürzen. Doch Adlatus D'Artagnan und seine drei Freunde, die drei Musketiere Athos, Porthos und Aramis, stellen sich ihm entgegen. Einer für alle und alle für einen!

"The Fast and the Furious 6": Der Trailer ist da!

Der Super-Bowl-Spot war nur Vorgeplänkel. Im jetzt veröffentlichten Trailer gibt es die volle Dröhnung Autoaction mit Vin Diesel, Paul Walker und Dwayne "The Rock" Johnson.

Guillermo del Toro macht Emma Watson zur Beauty

In seiner neuen Version von "Beauty And The Beast" will Guillermo del Toro Emma Watson als Beauty haben. Wurde auch Zeit, dass der Star-Regisseur mal wieder einen Film macht.

Ein Kater erobert Amerika

Der gestiefelte Kater aus dem "Shrek"-Universum hat seinen Siegeszug an den nordamerikanischen Kinocharts begonnen. Er verwies die Konkurrenz auf die Plätze und ist die Nummer eins im Land.

Paranormales Rekordergebnis

Wenn's dem Amerikaner nach Gruseln ist, dann boomen entsprechende Filme. Der neueste heisst "Paranormal Activity 3" und holt sich mit imposanten Zahlen die Spitzenposition der US-Kinocharts.

Roboter trotzen den Remakes

Die Remakes von "Footloose" und "The Thing" kratzen in den US-Kinocharts an "Real Steel". Aber können sie Hugh Jackman und seine boxenden Roboter auch von der Spitzenposition verdrängen?

Kommentare Total: 22

Ghost_Dog

Lol wurde im Flieger genötigt, mir diesen Stuss anzutun. Besser als ne Sitzlehne anzustarren, aber ansonsten... OMFG: braucht es wirklich drölfzigtausend Musketiere-Filme?

Wenigstens hat es ein paar coole Sache, wie das mit den Luftschiffen, oder der verklemmte Bubi-König, und ein paar Lacher sowie die schafre Jovovich (die dann aber im Verlauf des Films zu nerven begann)... Und wasn Käse-Schluss, da soll wohl ne Serie daraus werden, falls die Kasse gestimmt hat (was ich nicht weiss).

Fazit: Naja, mal in grosser Langeweile reinzappen, ansonsten verpasst man nix.

yan

The Three Musketeers ist eigentlich gar nicht so schlecht, wenn man sich mal bloss die Action ansieht, denn dort hat der Film durchaus seine Stärken. Ab und zu blitzt auch mal ein bisschen Humor auf, was dem Film sicher nicht schadet. Storymässig ist der neue Musketierstreifen aber ein Reinfall. Hier wird eigentlich nichts Schlaues geboten und die Auflösung ist ja dann der Gipfel des Peinlichen. Schauspielerisch gibt es von anständig bis grottenschlecht alles festzustellen. Der neue Musketeers ist actionreich, storyarm und das Augenmerk wird dank dem Regisseur wieder einmal nur auf Jovovich gelegt.

ma

Grösster Quatsch des vergangenen Kinojahres. Immerhin als solcher vielleicht noch sehenswert 😛

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen