This Must Be the Place (2011)

This Must Be the Place (2011)

Als der Vater des frühpensionierten Rockers Cheyenne stirbt, macht sich der Sohn per Schiff auf den Weg in die USA. In New York erfährt er, dass sein Vater als Holocaust-Überlebender lange Zeit versucht hat, den KZ-Wärter zu finden, der ihm Leid zugefügt hatte. Cheyenne will die Suche weiterführen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
118 Minuten
Produktion
, , 2011
Kinostart
, , - Verleiher: Frenetic
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 2 Deutsch, 02:18

Alle Trailer und Videos ansehen

"Ozzy Osbourne" jagt die Nazis

Als der Vater des frühpensionierten Rockers Cheyenne stirbt, macht sich der Sohn per Schiff auf den Weg in die USA. In New York erfährt er, dass sein Vater als Holocaust-Überlebender lange Zeit versucht hat, den KZ-Wärter zu finden, der ihm Leid zugefügt hatte. Cheyenne will die Suche weiterführen.

Cannes 2011: Das Programm

Almodovar vs. Kaurismaki vs. Malick vs. Miike vs. Lars Von Trier, und so weiter und sofort. Heute gab das Festival sein Programm und damit die Kandidaten für die Goldene Palme bekannt.