Teen Wolf (2011)

Teen Wolf (2011 / Serie)

Durch den Biss eines wilden Tieres wird Scott McCall zum Werwolf und erhält unglaubliche Fähigkeiten. Nun muss der Teenager nicht nur Schule, die erste Liebe und das Lacrossetraining jonglieren, sondern auch seine animalische Seite kontrollieren und versuchen, weitere Werwolfattacken zu verhindern.

Regie
, , , ,
Darsteller
, , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , , ,
Laufzeit
41 Minuten
Produktion
2011
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

OutCast - Episode 15: Fandoms

OutCast

In der 15. Episode des OutCasts diskutieren Marco, Petra und Nicolas darüber, welche Fandoms sie gut finden, wie sie an ebendiesen teilhaben und welche die Marke vergiften.

Der erste Trailer vom Maze-Runner-Finale ist da

Wegen eines Stunt-Unfalls kommt der dritte Film aus der Maze-Runner-Reihe Anfang Februar 2018 mit einjähriger Verspätung in unsere Kinos. Hier gibt's schon einmal den Teaser-Trailer zu sehen.

Zwei Kandidaten für die Rolle des neuen Spider-Man

Sorry, Garfield, du darfst nicht mehr mitmachen. Nach Abschluss des Spidey-Deals zwischen Marvel und Sony suchen die Studios nach einem neuen Darsteller. Kandidaten: Dylan O'Brien und Logan Lerman.

Shuck it! Der erste Trailer zu "The Maze Runner" ist da

Lange wandten sich Jugendbuchverfilmungen eher an weibliche Zuschauer. Nach "Hunger Games" und "Divergent" kommt nun mit "The Maze Runner" ein dystopischer Film für Jungs. Hier ist der erste Trailer.

Der Teen Wolf kehrt zurück!

Die hippen Werwölfe gehen in eine Extrarunde. "Teen Wolf" wird fortgesetzt.