Die Superbullen - Immer Freund und Helfer (2011)

Die Superbullen - Immer Freund und Helfer (2011)

Die zwei Trantüten Tommie und Mario sind nun bei der Polizei und müssen ein ganz gemeines Verbrechen aufklären. Da hat tatsächlich jemand den Geissbock vom 1. FC Köln geklaut. Und die Spur führt zu den grossen Rivalen aus München. Jetzt muss Franz Beckenbauer Red und Antwort stehen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
85 Minuten
Produktion
2011
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 2 Deutsch, 02:26

Alle Trailer und Videos ansehen

Kölle allaaf!

Die zwei Trantüten Tommie und Mario sind nun bei der Polizei und müssen ein ganz gemeines Verbrechen aufklären. Da hat tatsächlich jemand den Geissbock vom 1. FC Köln geklaut. Und die Spur führt zu den grossen Rivalen aus München. Jetzt muss Franz Beckenbauer Red und Antwort stehen.

Bernd Eichinger ist tot

Der deutsche Produzent Bernd Eichinger verstarb 61-jährig.

Kommentare Total: 2

Victorymon

Hab mir den Film heute auf DVD angesehen.

Wahnsinn wie die beiden Proleten nach 14 Jahren noch immer ihre Jungrollen machen können.
Ja, OK, es war Proletenkino auf unterstem Niveau, aber etwas anderes haben wir von Mr. Voll Normaaal ja auch kaum erwartet.
Die Gags zünden zumeist nicht richtig aber es gab schon den einen oder anderen Gag, der einfach nur zu geil war.
Wie ich das sehe dürfte es das letzte Mal gewesen sein das wir die Zwei als Team gesehen haben. Immerhin haben die beiden schon den Zenit ihrer Karriere hinter sich.
Trotzdem hab ich schon schlechtere Filme gesehen. Leider.

muri

Filmkritik: Kölle allaaf!

Kommentar schreiben