Starbuck (2011)

David ist ein Loser. Er scheut jede Verantwortung und lässt sich durchs Leben treiben. Als seine Freundin, die Polizistin Valerie, plötzlich schwanger ist, wird David von seiner Vergangenheit eingeholt. David war vor zwanzig Jahren Samenspender, und hat inzwischen stolze 533 Kinder.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
109 Minuten
Produktion
2011
Kinostart
, - Verleiher: Elite
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 01:53

Alle Trailer und Videos ansehen

El Masturbator

David ist ein Loser. Er scheut jede Verantwortung und lässt sich durchs Leben treiben. Als seine Freundin, die Polizistin Valerie, plötzlich schwanger ist, wird David von seiner Vergangenheit eingeholt. David war vor zwanzig Jahren Samenspender, und hat inzwischen stolze 533 Kinder.

Akkordwedler

David ist ein Loser. Er scheut jede Verantwortung und lässt sich durchs Leben treiben. Als seine Freundin, die Polizistin Valerie, plötzlich schwanger ist, wird David von seiner Vergangenheit eingeholt. David war vor zwanzig Jahren Samenspender, und hat inzwischen stolze 533 Kinder.

Julianne Moore in US-Remake des chilenischen Publikums-Hits "Gloria"

Da die Amis immer noch keine Untertitel mögen, kriegt der chilenische Hit-Film "Gloria" ein Remake spendiert. Darin wird Julianne Moore die alternde Frau spielen, die sich nicht unterkriegen lässt.

OutCast - Episode 11: "Delivery Man", "Inside Llewyn Davis" & "Carrie"

OutCast Archiv

Diese Woche starten mit der Komödie "Delivery Man" und dem Horrordrama "Carrie" gleich zwei Remakes in den Kinos. Doch die Coen Brothers beweisen "mit Inside Llewyn Davis", dass es Alternativen gibt.

Gigantischer Erfolg der "Hunger Games" in den USA

Natürlich dufte man erwarten, dass der zweite Teil der "Hunger Games" an den Kinokassen einschlagen würde. Nun aber wurden auch die kühnsten Erwartungen übertroffen. Und zwar deutlich.

Thor macht weiterhin gut Kasse

Auch in seiner zweiten Spielwoche konnte sich das zweite Solo-Abenteuer von "Thor" an der Spitze der US-Kinocharts behaupten. Diese Woche war die Konkurrenz nicht so stark. Aber nächste Woche dann...

Mehrfacher Papi Vince Vaughn: Neuer Trailer zu "Delivery Man"

Da geht man einmal Samenspenden und dann ist man plötzlich Vater von über 500 Kindern. Wem das bekannt vorkommt, der hat "Starbucks" gesehen. Das obligatorische Ami-Remake ist schon unterwegs.

Der Zauberer von Oz weiterhin erfolgreich

Auch in seiner zweiten Spielwoche kann sich "Oz: The Great and Powerful" an der Spitze der US-Kinocharts halten. Die Konkurrenz, unter anderem zwei Neulinge, wurde in Schach gehalten.

"Starbuck"-Remake mit Vince Vaughn und Cobie Smulders

Das ging ja mal wieder schnell: Der kanadische Kassenknüller soll veramerikanisert werden. Regie soll bei der Neuauflage Ken Scott führen, der schon für das Original verantwortlich war.