The Son of No One (2011)

The Son of No One (2011)

Ein Cop mit dunkler Vergangenheit

Jonathan White kehrt als Polizist nach 16 Jahren in jenes Viertel in New York zurück, in dem er aufwuchs. Damals wurde er zusammen mit seinem besten Freund Vincent Zeuge von zwei Mordfällen, die bis heute unaufgeklärt sind. Jonathan will sein Geheimnis wahren und gerät dabei zwischen die Fronten.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
90 Minuten
Produktion
2011
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Englisch, 02:28

Bad cops, bad cops *sing*

Jonathan White kehrt als Polizist nach 16 Jahren in jenes Viertel in New York zurück, in dem er aufwuchs. Damals wurde er zusammen mit seinem besten Freund Vincent Zeuge von zwei Mordfällen, die bis heute unaufgeklärt sind. Jonathan will sein Geheimnis wahren und gerät dabei zwischen die Fronten.

Ein Kater erobert Amerika

Der gestiefelte Kater aus dem "Shrek"-Universum hat seinen Siegeszug an den nordamerikanischen Kinocharts begonnen. Er verwies die Konkurrenz auf die Plätze und ist die Nummer eins im Land.