The Raid - Serbuan maut (2011)

The Raid - Serbuan maut (2011)

In einem riesigen Wohnkomplex in Jakarta hat sich ein Verbrecherboss eingenistet. Ein SWAT-Team macht sich auf, um den Kerl aus dem Nest zu jagen, wird aber schon bald entdeckt. Es beginnt eine Jagd auf die Eindringlinge, die in der Falle sitzen und scheinbar keinen Ausweg mehr sehen. Oder doch?

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
101 Minuten
Produktion
, , 2011
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Englisch, 02:04

Alle Trailer und Videos ansehen

Einmal nach oben, bitte!

In einem riesigen Wohnkomplex in Jakarta hat sich ein Verbrecherboss eingenistet. Ein SWAT-Team macht sich auf, um den Kerl aus dem Nest zu jagen, wird aber schon bald entdeckt. Es beginnt eine Jagd auf die Eindringlinge, die in der Falle sitzen und scheinbar keinen Ausweg mehr sehen. Oder doch?

Die grosse Kinofilmvorschau 2023 - Teil drei (Juli bis September)

Preview 2023

In den Sommermonaten werden im Kino erneut die schweren Geschütze aufgefahren: Marvel! Tom Cruise! Christopher Nolan! Barbie! Zudem Jason Statham, Denzel Washington und ganz viele schnelle Autos.

Die meisterwarteten Netflix-Filme von 2022

Preview 2022

Neues von David Fincher, Noah Baumbach, Richard Linklater und das Sequel zum cleveren Whodunit «Knives Out» wird man alles 2022 bei Netflix finden. Unsere Empfehlungen, was es sich vorzumerken gilt.

Coole Action im finalen Trailer zu «Snake Eyes: G.I. Joe Origins»

Die Figur aus dem «G.I. Joe»-Universum, von der man selten das Gesicht sieht, tritt im Prequel in der Form von Henry Golding auf. Dort wird enthüllt, wie die Figur zum schweigsamen Helden wurde.

Disney+: Diese Filme und Serien kommen alle unter dem Label «Star» hinzu

Disney+

Das ist mal eine lange Liste: Ab dem 23. Februar wird es Filme wie «Deadpool», «Con Air», «Independence Day», «Logan» und viele weitere, nicht unbedingt kinderfreundliche Inhalte auf Disney+ geben.

NIFFF 2020: Das Filmprogramm der Online-Ausgabe

NIFFF 2020

Auch wenn das Fantasy-Filmfestival in diesem Jahr nicht in Neuchâtel stattfinden kann, müssen die Fans trotzdem nicht auf eine gewaltige Dosis Horror, Sci-Fi und asiatische Action verzichten.

Stream and Shout: Die 11 besten Netflix-Filme von 2018

11 for 2018

Mal wieder ganz Netflix durchgescrollt, aber du weisst immer noch nicht, was du schauen sollst? Wie wäre es mit einem der elf besten Filme, die der Streaming-Gigant im Jahre 2018 veröffentlicht hat?

Im finalen Trailer zu "Mile 22" lassen es Mark Wahlberg und Iko Uwais so richtig krachen

Für Mark Wahlberg und Regisseur Peter Berg ist "Mile 22" schon das vierte gemeinsame Projekt. Neben Wahlberg darf sich "The Raid"-Star Iko Uwais im Actionthriller austoben. Hier der finale Trailer.

Zum Kinostart von "Skycraper": Die 11 besten "Alleine gegen alle"-Actionfilme

Outnow's Eleven

In dem Dwayne-Johnson-Actionfilm muss sich der Held gegen eine Heerschar von Bösewichten zur Wehr setzen. Ein klassischer Actionstoff. Wir nennen euch elf Highlights mit einer ähnlichen Prämisse.

Grosse Cast-Ankündigung zu "John Wick: Chapter 3"

Am Ende des zweiten Teils wurde Keanu Reeves' Killer zum Abschuss freigegeben. Nun wird er von der ganzen Welt gejagt - darunter auch Halle Berry und zwei Kämpfer aus den "The Raid"-Filmen

Mark Wahlberg und Iko Uwais im ersten Trailer zum Action-Thriller "Mile 22"

Eine geheime Einheit von CIA-Agenten versucht einen wichtigen Mann ausser Landes zu schaffen. Das ist jedoch im Angesicht von schiesswütigen Gegnern alles andere als leicht. Regie führte Peter Berg.

Das NIFFF-Tagebuch, Teil 6 und 7: Overkill

NIFFF 2017

Sechs Filme an einem Tag und alle davon im Kino? An einem Festival ist dies möglich. Im neuen Tagebucheintrag erfährst du, welche Filme OutNow.CH dieser Tage in Neuchâtel konsumiert hat.

"Bad Boys 3" hat keinen Regisseur mehr

Irgendwie will dieses Projekt nicht zu Stande kommen. Regisseur Joe Carnahan hat das Projekt verlassen. Werden wir Martin Lawrence und Will Smith je wieder gemeinsam in Aktion sehen?

Die 11 besten Filmduelle

Outnow's Eleven

Es gibt unzählige Filmduelle, die einem auch Jahre später noch im Gedächtnis geblieben sind. Zum Start von "Captain America: Civil War" lassen wir die besten Zweikämpfe noch einmal Revue passieren.

Trio aus "The Raid" in "Star Wars: Episode VII - The Force Awakens"

Iko Uwais, Yayan Ruhian und Cecep Arif Rahman werden in der Weiterführung der Sternensaga mitkämpfen. Damit können wir uns auf echte Fights und auf weniger CGI-Gehampel freuen.

Actionstar Salma Hayek! Erster Trailer zum Kracher "Everly"

Die Mexikanerin stellt einer Horde von Profikillern. Der Actionfilm wird in den Staaten im Januar auf VOD-Portalen angeboten. Dies macht einen Schweizer Kinostart sehr unwahrscheinlich.

Voll auf die Zwölf! Neuer Trailer zum Actionkracher "The Raid 2: Berandal"

In der Fortsetzung des Actionhits von Gareth Evans landet Supercop Rama im Gefängnis und muss sich dort gegen allerlei Gegner behaupten. Ob der Film so cool wie der erste Teil wird?

"Dredd 3D": Der lange Weg zum Actionblockbuster

So eine Filmproduktion kann nervenaufreibender sein, als das, was man dann auf der Leinwand sieht. So ein Beispiel ist "Dredd 3D", der eigentlich nur eine kleine actionreiche Story erzählen wollte.

Kommentare Total: 6

()=()

Sonst nicht unbedingt grosser Fan solcher Filme, aber the Raid hat mir gefallen. Intensiver und sehr geradliniger Film. Die Fights sind genial choreographiert. Film will nicht mehr sein als er will und deswegen zurecht vier gute Sterne.

Decius

Ich habe bekommen, was ich erwartet habe: Viel Hau-drauf-Action. Wer bei dieser Art Film eine Story erwartet: Selber schuld. Zumal der Trailer tatsächlich den Film sehr gut vorgestellt hat. Deswegen gibt es von mir 5 Sterne: In dieser Filmsparte ein sehr guter Film.

oschi77

die Story ist wirklich sehr dünn und irgendwie auch mit grossen Lücken, aber zuviele Fragen bei einem solchen Film sollte man wohl sowieso nicht stellen. Fand die 101 Minuten aber troztdem sehr Unterhaltsam und für Fans dieses Genres sehr empfehlenswert

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen