Rio (2011)

Rio (2011)

  1. , ,
  2. 96 Minuten

Kommentare Total: 9

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

Sortierung:

pps

Filmkritik: Rio verleiht Flügel

ma

Nein, so nicht. Aufgewärmter Plot, doofe Figuren, schreckliche Songs, uninspiriertes Design und weder Humor noch Gefühl. Und dies so kurz nach Rango macht's noch trauriger...

HomerSimpson

Ich kann mich da ganz dem Review anschliessen. Fand Rio sehr unterhaltsam und die 3D kam sehr gut zur geltung.

V8 Power

Ganz nette Unterhaltung... wenn man nicht zu tief reinschaut. Animationsstil ist nicht nach meinem Geschmack und die Songs sind (auf Deutsch) katastrophal. :-S

pps

Zitat V8 Power (2011-04-23 06:43:41)

Ganz nette Unterhaltung... wenn man nicht zu tief reinschaut. Animationsstil ist nicht nach meinem Geschmack und die Songs sind (auf Deutsch) katastrophal. :-S

Die singen auf Deutsch?! 😴

V8 Power

Jepp... auf Deutsch... alles eingedeutscht. Gab's zwar bei König der Löwen auch, nur da klingt's gut.

muri

Mir wars dann doch einen Spur zu seicht und ausser den wirklich schönen Bildern der Stadt Rio ist auch fast nichts hängen geblieben. Eine sehr einfache Story, die üblichen Charaktere und unsägliche Gesangsnummern machen den Film zu einem netten Zeitvertreib, aber nicht mehr.

leoba

Glücklicherweise lief der Film ja auch in der Originalversion mit Untertiteln. Also wer's auf Deutsch nicht aushält, soll sich einfach an diese Version halten.

Leider findet ja grundsätzlich eine Verschiebung Richtung Synchroversionen statt (dazu gibt's ja einige Einträge in diesem Forum). Das beste Mittel dagegen ist sich eben jeweils die Originalversion anzusehen.

muri

Blu-ray-Review: Fliegen will gelernt sein

Kommentar schreiben