Return (2011)

Nachdem sie im Krieg für ihr Heimatland gekämpft hat, kehrt die Amerikanerin Kelli zu ihrem Ehemann Mike und ihren zwei Kindern nach Hause zurück. Als wäre nichts gewesen, geht sie wieder ihrer Arbeit in einer Fabrik nach. Doch irgendetwas stimmt nicht mehr in ihrem Leben.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
97 Minuten
Produktion
2011
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Englisch, 01:24

Aus 5 mach 100

Nachdem sie im Krieg für ihr Heimatland gekämpft hat, kehrt die Amerikanerin Kelli zu ihrem Ehemann Mike und ihren zwei Kindern nach Hause zurück. Als wäre nichts gewesen, geht sie wieder ihrer Arbeit in einer Fabrik nach. Doch irgendetwas stimmt nicht mehr in ihrem Leben.

Das Cannes-Tagebuch 2007

Cannes 2007

Die täglichen Beobachtungen eines Unterprivilegierten. OutNow.CH-Delegationsmitglied rm wurde keine Akkreditierung genehmigt. Ohne Zugang zu allem, schlägt er sich trotzdem durch die zehn Tage Festival.