Priest (2011)

In einer postapokalyptischen Welt widersetzt sich ein Priester der Kirche und macht Jagd auf Vampire, die seine Nichte entführt haben. Unterstützt wird er vom Freund seine Nichte, einem schiesswütigen Wüsten-Sheriff, und einer ehemaligen Gotteskriegerin, die über übernatürliche Kampfkünste verfügt.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , , ,
Laufzeit
87 Minuten
Produktion
2011
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 4 Deutsch, 01:47

Alle Trailer und Videos ansehen

Morden im Namen des Herrn

In einer postapokalyptischen Welt widersetzt sich ein Priester der Kirche und macht Jagd auf Vampire, die seine Nichte entführt haben. Unterstützt wird er vom Freund seine Nichte, einem schiesswütigen Wüsten-Sheriff, und einer ehemaligen Gotteskriegerin, die über übernatürliche Kampfkünste verfügt.

Kaum ist die Kirche an der Macht, sind wir wieder im Mittelalter...

In einer postapokalyptischen Welt widersetzt sich ein Priester der Kirche und macht Jagd auf Vampire, die seine Nichte entführt haben. Unterstützt wird er vom Freund seine Nichte, einem schiesswütigen Wüsten-Sheriff, und einer ehemaligen Gotteskriegerin, die über übernatürliche Kampfkünste verfügt.

"Underworld"-Reihe wird neugestartet

Reboot-Alarm! Die Saga um die Vampire, die sich in einem ewigen Krieg gegen die Werwölfe befinden, soll nochmals von vorne beginnen. Der Autor von "Priest" schreibt das Drehbuch - oh Gott!

Thor weiterhin erfolgreich

Die Marvel-Comicverfilmung "Thor" hat auch in seiner zweiten Spielwoche die US-Kinocharts im Griff. Zwar wird er von lustigen Brautjungfern herausgefordert, aber die sind dann doch zuwenig stark.

Thor ist die Nummer eins!

Die Comicverfilmung "Thor" hat in Nordamerika die Spitze der Kinocharts übernommen. Der blonde Hühne verdrängte die Raser aus "Fast Five" und entwickelt sich jetzt schon zum Hit.

Der OutNow-Filmausblick 2011, Episode 2

In den kommenden drei Monaten rappelt es wieder mächtig im Karton: Bei "Battle LA" und "Pirates 4" geht die Post ab, während bei "Paul" und bei "Hangover 2" wieder die Lachmuskeln strapaziert werden.

Die Super Bowl Trailer

Letzte Nacht gab es neben Football auch jede Menge Filmtrailer zu sehen.

Kommentare Total: 5

Fireclaw

meine güte ... da hat jemand wohl wirklich alles auseinander gerissen was es zu reissen gab. warum im vorfeld noch mit der koreanischen vorlage (dem manwha) geworben wurde, ist mir ein rätsel. film und comic haben wirklich nichts gemeinsam. aus untoten mach vampire und aus einem western mach eine cyberpunk angehauchte apokalyptische welt. im direkten vergleich hat der film keine chance. eigenständig gesehen ist er vielleicht mittelmass bis OK. da ich jedoch den comic derbe feier (und jedem halbwegs angefressenen comicleser empfehlen kann) muss ich leider abwinken ... 2 sterne ...

V8 Power

Die süss-sexy Nichte heisst übrigens Lily Collins und nicht Lilly Collins.

Ansonsten ist es ein cooler Vampir-Actionfilm, bei dem leider die Story zu kurz kommt... ich wünschte mir 10-15 Minuten mehr Story und Tiefe.

yan

Priest ist effektvoll gestaltet und bietet ein paar sehr schöne Actionszenen. Leider ist der absolute Showdown noch ausgeblieben. Die Story gibt nich allzu viel her und schauspielerisch bewegt man sich im Durschnitt. Der christliche Unterton nervt gewaltig und die Dialoge sind manchmal auch ganz schön dämlich. Gegen Ende gewinnt der Film zwar etwas an Fahrt doch im Grossen und Ganzen ist Priest absolute Durschnittsware.

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen